Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Guter Abschluss unserer Reise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekt, um nach einer Rundreise noch ein paar Tage zu entspannen. Tolle Lage, gute Ausstattung, Top Essen, und sehr zuvorkommender Servise in allen Belangen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da, gute Betten super sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • National und International in guter Qualität. Buffet im klassischen Speisesaal. Wer hier nix findet, ist selber schuld. Alla Card Restaurant gegen Aufpreis oder Stranddinner gäbe es auch noch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, gute Ortsanbindung, Strand ist je nach Jahreszeit mehr oder auch weniger zum Schwimmen oder Schnorcheln geeignet. Zum planschen reichts aber wer klassischen Strandurlaub sucht, wird nur bedingt glücklich. Leider findet sich auch hier, (wie fast überall auf der Welt), gleich zwei Meter neben dem Hotelabschnitt unmengen an Plastikmüll. Das ist nahezu auf der ganzen Insel auffällig. Der Strand am Hotelabschnitt ist sauber aber um die Strände des Landes schehrt sich offenbar niemand. Im Inland ist das auch oft so.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Etliche Leute bieten Tuk Tuk in den Ort oder in die Umgebung an. Diverse Angebote zu Bootstouren in die Mangroven sind für überschaubares Budget buchbar. Tages- oder Mehrtagsauflüge (Regenwald, Elefanten, Safari, Zugfahrt ins Hochland... ) alles möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiner, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass das Thema Sauberkeit der umliegenden Strände und der Umweltschutz für Sie ein Anliegen war. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Plastikmülls und möchten Sie versichern, dass wir als umweltbewusstes Hotel kontinuierlich an Nachhaltigkeitsinitiativen arbeiten, um unsere wunderschöne Natur zu erhalten und zu schützen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie die Qualität unserer Zimmer und die Sauberkeit sehr geschätzt haben. Unsere Gäste verdienen die beste Erholung in einer makellosen Umgebung, weswegen wir großen Wert auf die Qualität und Sauberkeit unserer Räumlichkeiten legen. Wir sind ebenfalls erfreut, dass die Vielfalt und Qualität unserer Speisen Ihren Geschmack getroffen hat. Unser kulinarisches Angebot ist darauf ausgerichtet, sowohl lokale als auch internationale Gaumenfreuden zu bieten. Abschließend sind wir besonders stolz darauf, dass Sie unseren Service und die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten hervorgehoben haben. Die direkte Strandlage unseres Hotels und die gut erreichbaren lokalen Attraktionen bieten unseren Gästen die Möglichkeit, das Beste aus ihrem Aufenthalt zu machen. Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, sich in unserem Ayurveda Spa zu entspannen und unsere Sport- und Freizeitmöglichkeiten zu genießen. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, The Management, Occidental Eden Beruwala