- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Eden Resort & Spa ist eigentlich ein gutes Hotel, die Zimmer sind schön eingerichtet und groß genug. Frühstück kann man sich ( hatten HP ) kostenlos aufs Zimmer bringen lassen u somit schön auf dem Balkon mit tollen Ausblick genießen.
Bei den Zimmern muss ich leider einen großen großen Minuspunkt geben. Wir hatten zunächst ein normales Doppelzimmer gebucht, die Deluxezimmer waren leider alle belegt. Nach ein paar Tagen wurde eine der tollen Suiten frei, also zogen wir für die letzten Nächte um :) wir waren so begeistert von dem Whirlpool im Bad, von der noch besseren Aussicht, von der Größe der Suite, die Räume, die Möbel, alles war toll! Koffer ausgepackt und gleich rein in den Whirlpool .. tja, zu früh gefreut: schwarzes, stinkendes Wasser begrüßte uns. Mehrere Techniker kamen, um das Problem zu beseitigen. Nach ein paar Stunden hatten wir dann braunes Wasser :) wieder gemeldet, wieder kam ein Techniker, er konnte das Problem nicht lösen, es wäre zu spät am Abend. Wir reisten aber am nächsten Tag ab, kein Verständnis der Mitarbeiter, keine Gutschrift, keine Entschädigung, kein Rabatt, gar nichts haben wir erhalten. Sehr schade! Wir haben 300€ für das Upgrade bezahlt, herausgeschmissenes Geld! Die normalen Zimmer waren so viel schöner und vollkommen ausreichend. Bitte spart Euch das Geld!!!
Das Essen war sehr gut. Da wir über Weihnachten blieben, mussten wir bereits bei der Buchung einen extra Betrag für das Weihnachtsessen zahlen, wenn ich mich recht erinnere, waren es ca. 70-90€. Das Essen war gut, aber kein großer Unterschied zum normalen Büffet, was es die Tage zu vor gab. Hier wurde wohl viel in Dekoration zB Eisfiguren usw. investiert. Dennoch war es super lecker :) Das Essen wurde sowohl morgens, als auch abends in Büffetform angeboten. Für jeden etwas dabei. Da das Restaurant sehr groß ist, herrscht dort auch ein hoher Geräuschpegel. Morgens haben wir dann lieber privat auf unserem Balkon gefrühstückt.
So lange alles in Ordnung ist, sind alle Mitarbeiter freundlich. Ich habe bereits von dem Problem mit dem Whirlpool berichtet, bei dem wir keinerlei Verständnis erhalten haben. Wir wurden sogar vom Hotelmanager ausgelacht, als wir ihm die Fotos von dem schwarzen Wasser im Pool zeigten. Eine Entschädigung wäre auf keinen Fall möglich, er hat auch kaum mit uns gesprochen. Hat sich nur mit seinem Mitarbeiter unterhalten und uns ständig ausgelacht. Oft hat er gar nicht auf unsere Fragen reagiert, er hat die Zeit vergehen lassen, da er wusste, dass wir bald zum Flughafen müssen. Wirklich sehr schade! Auch im Nachhinein habe ich mich mehrmals an das Hotel gewandt, auch an unseren Reiseanbieter, leider ohne Erfolg. Das Hotel reagiert weder auf unsere Anfragen, noch auf die vom Reiseanbieter. Sehr schade! Nie wieder dieses Hotel! Leider erhielten wir auch eine Fehlinformation. Uns wurde gesagt, dass wir sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen kostenfrei aufs Zimmer bestellen können, da wir HP gebucht hatten. Große Überraschung, beim Frühstück traf die Aussage zu, beim Abendessen leider nicht. Also mussten wir alles zahlen. Guter Trick!
Die Lage war in Ordnung, mit den Tuk Tuks, die jederzeit abfahrbereit vor der Tür stehen, war man schnell in der Stadt und bei Sehenswürdigkeiten, etc. Wenn man den Strand entlang geht, kommt man auch an einigen Shops vorbei. Man wird auch gleich angesprochen, Fotoshootings, Klamotten, Touren, Ausflüge, usw. - nicht übers Ohr hauen lassen ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool mit Garten, leider zu wenig Liegen. ( viele sind defekt oder voller Insekten ) Der Ein & Ausgang zum Strand wird tagsüber bewacht und nachts abgesperrt. Es gibt einen Spabereich, dort arbeiten sehr nette Damen. Wir hatten beim Weihnachtsgewinnspiel den 1. Platz belegt und einen großen Geschenkkorb, mit Massage-Gutschein bekommen. :)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |