- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage ist sehr schön , Bedienung schlecht für All Inclusive Gäste weil die müssen nicht zahlen und so kommt kein Trinkgeld. Lustlose Kellner , bestellte Pizza kommt nach 60 Minuten . Wir wurden 6 Stunden vor dem Rückflug fast rausgeschmissenes von Hotel mit Begründung, Taxi wartet schon. Ob wohl Transfer zu Flughafen dauert 75 Minuten .
Transfer zum Hotel 75 Minuten. Wir wahren vorher 1 Woche auf Rundreise und das wahr Schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tibor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tibor, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Leider scheint es, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service für All-Inclusive-Gäste nicht erfüllen konnten. Wir möchten betonen, dass unser Personal stets bemüht ist, allen Gästen unabhängig von ihrem gebuchten Paket einen exzellenten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie eine längere Wartezeit bei der Bestellung erlebt haben und dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Abreise kam. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Allerdings freut es uns sehr, dass Sie das Hotel und das Essen genossen haben und dass Sie Ihre vorangegangene Rundreise als schön empfunden haben. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Management