Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr im Oktober im Eden-Resort und sind total begeistert. Bei unserer Ankunft gab es von unserer netten Rezeptionistin Tharani nicht nur den üblichen Begrüßungscocktail, sondern wir durften jeder eine Kerze anzünden, die für einen guten Aufenthalt sorgen soll. Wir kamen uns sofort willkommen vor und alles klappte reibungslos. Da wir morgends ankamen, konnten wir gleich frühstücken, danach etwas schlafen und am Nachmittag hat uns Shehana mit allen Gegebenheiten vertraut gemacht und stand uns auch während unserem Aufenthalt für Fragen immer zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist bei der hohen Luftfeuchtigkeit ein Segen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist fantastisch und die Küchencrew immer bemüht einem zu erklären was sich unter den Gloschen verbirgt. Der Nachtisch wird von einem Patisseriechef kreiert, der schon in Deutschland einen Preis erhalten hat und das zu Recht. Die minikleinen Naschereien zum Abschluss sind das I-Tüpfelchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist so aufmerksam und liebevoll, im Garten bekommt man seine Liegen platziert wohin man sie möchte, wenn man ein Fähnchen hisst, werden einem sogar die Getränke dorthin gebracht. Jeden Tag überrascht einen ein anderes "Handtuchtier" auf dem Bett und am späten Nachmittag kommt ein Servicemitarbeiter und fragt, ob irgendetwas , sei es Handtuch Bodylotion oder Shampoo, fehlt und man erhält es sofort aufgefüllt. Auch die Servicekräte, die sich währen der Mahlzeiten um uns gekümmert haben sind so aufmerksam und freundlich. Es war alles top! Besonders beeindruckt haben uns Tarani und Shehana, die uns viel erklärt haben und uns ans Herz gewachsen sind. Vielen Dank für eure Herzlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden und den haben wir in einem klimatisierten Kleinbus gemacht. Unser Hotel war Ausgangspunkt für mehrer Tagesfahrten. Wir haben das Fort in Galle besucht, die Schildkrötenrettungsstation, einen Ayuveragarten, eine Zimtplantage, den Zahntempel in Kandy und bei unserer Safari im Yala-Nationalpark haben wir sehr viele Tiere gesehen und darunter einem Elefanten hautnah in die Augen geblickt, das war ein unvergesslicher Augenblick. Der Guide, der uns diese Fahrten ermöglicht hat ist Sisira Kumara, aber besser bekannt unter Baksi. Er hat uns mit allem versorgt, was uns gefehlt hat und immer wieder nachgefragt. ob wir irgendwelche Wünsche haben. So haben wir ganz viel von Land und Leuten kennengelernt und können nur sagen, daß sich die Reise gelohnt hat!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt diverse Sportangebote, z. B.: Joga, Wassergymnastik, Beachvolleyball, Boggia und Billard in der Anlage. Und zu den Wassersportmöglichkeiten wird man mit einem TukTuk in 5 Minuten gebracht, wo man Jetski, Wasserski oder Bananenboot fahren kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Shalini, Thank you for taking the time to post a review of your time with us. It was a pleasure to have you stay with us and I am delighted to note that we were able to make your visit memorable. I am delighted to learn that the accommodation exceeded your expectation and you enjoyed your stay with us. Positive feedback from our guests is always a strong motivation to all of us to continuously provide a high level of services to our guests. Your positive feedback about the hotel is deeply appreciated and have been communicated to our team,they are certainly assets to our organization. We value your patronage and look forward to welcoming you back to the Eden Resort & Spa. Kind regards, Channa Ekanayake, Resident Manager, Eden Resort & Spa.