- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
langsam langsam, so das Tagesmotto jeden Tag. Für alles wartet man, alles dauert eine gefühlte Ewigkeit. Nicht nur beim Service, sondern auch im Umgang miti Reklamationen und der Sauberkeit. Kellner an manchen Themenabenden überfordert, Sooo viel Personal und nichts bewegt sich! Verschmutzter Ausblick zum Meer von der Liegewiese aus gesehen, umherstehende Tische, Baumaterialien und umherwehende Tücher von Verkaufsbuden der Strandverkäufer die die Sicht versperren. Baulärm ( Spa, Baumhaus, WiFi - Neuverlegung, Holzverkleidung am Restaurant) WiFi funktionierte an manchen Tagen nicht. Es gibt manche Stammbesucher die alles in den Himmel heben! Grundlos, scheinbar haben oder sind in noch keiner anderen Anlage gewesen. Jedenfalls nicht in Sri Lanka. Und Anfüttern hilft für alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |