Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud und Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein Wunsch blieb offen - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Erholungsurlaub im Eden war der Hammer. Sowohl Unterkunft wie auch die Verpflegung waren hervorragend. Ich habe noch nie so viel freundliches Personal gesehen. 2 x am Tag Zimmerservice. Dies von einem „Hausmann“, welcher perfekt Deutsch sprach und immer gut gelaunt war. Am Abend jeweils wurde nochmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder man Wünsche hat. Die Damen der Gästebetreuung haben ihre Aufgabe persönlich genommen und jeweils bei den Mahlzeiten nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder Wünsche vorhanden sind. Dezent , freundlich und nicht aufdrängend. Das Küchenpersonal beim Showcooking/Frischzubereitung hatte immer ein Lächeln drauf und erklärte gerne, was sie gerade kochen. Wenn bei einem so umfangreichen Buffet (Morgen/Mittag/Abend) jemand nichts Passendes findet, ist er selber schuld. Auch die Barkeeper waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch auf der Liegewiese war man sehr um die Gäste bemüht. Der bereits ältere Herr für die Liegestühle und Matten bzw. Badetücher war immer sehr freundlich und um ein schattiges Plätzchen nach den vorhandenen Wünschen bemüht. Dass im Südwesten gerade die Regenzeit zu Ende geht wussten wir. Leider konnten wir aber durch die starken Strömungen nicht im Meer baden gehen. Dies hat aber dem Gesamtempfinden für einen schönen Urlaub nicht geschadet. Das Personal war laufend, auch mit schwerem Gerät, bemüht, den Strand sauber zu halten und das angeschwemmte Material zu entfernen. Ein einziger Wermutstropfen bildet die Abreise: Unser Rückflug ging kurz vor 21 Uhr. Das Zimmer musste eigentlich bis 10 Uhr geräumt werden. Das Mittagessen war am Abreisetag nicht mehr dabei(Verpflegung ab 12 Uhr Ankunftstag und bis 12 Uhr Abreisetag – Mittagessen am Sonntag jedoch um 13 Uhr bzw. 12:30 Uhr während der Woche). Abgeholt wurden wir um 16 Uhr. Das Hotel – wurde uns gesagt und war auch spürbar – war eigentlich voll ausgelastet. …. und trotzdem haben wir eine Lösung gefunden: Durch die sehr freundliche Gästebetreuerin konnten wir am Vorabend einen Zimmerwechsel vornehmen und dann zumindest bis 12:45 Uhr das Zimmer behalten. Erstaunt waren wir, als wir eine Suite bekommen haben. Für das Mittagessen u. den Zimmerwechsel haben wir nur sehr minimal für das Upgrading für beide aufbezahlt. Dies haben wir gerne gemacht. Hier müsste es meiner Meinung nach bereits eine Vorabregelung für ein late check-out geben. Vor allem dann, wenn eine so lange Rückreise ansteht. Bitte dies einmal bei den Reiseveranstaltern deponieren. Dies lässt sich sicherlich in den Preis, kaum spürbar, einkalkulieren. Alles in allem ein super Urlaub, den wir sicherlich nicht vergessen werden. Wird sehr wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Hatten das Zimmer 434 im Zeitraum 13.10. - 21.10.2018


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ansprechende Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe allgemeine Hotelbeschreibung bzw. hervorragende internationale und einheimische Küche präsentiert in einem angenehmen Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • sh. allgemeine Hotelbeschreibung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 2 1/2 Stunden Transferzeit zum/vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir Erholung suchten, war dieses Angebot für uns nebensächlich. Angeboten wurde ein Ayureveda-Centrum, Fitnessraum, Spieleraum, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud und Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Edeltraud und Michael Greetings from Eden Resort & Spa, Beruwala, We thank you for your valuable time taken to express your views about Eden Resort & Spa, It’s wonderful to hear that your overall experience was seamless. We are delighted that you enjoyed our facilities, restaurants and experienced hospitable service from our team. We look forward to your continued patronage and assure you of the very best in services, facilities & hospitality in the true Sri Lankan way. Sincerely, Channa Ekanayake Resident Manager Eden Resort & Spa, Beruwala.