Das Hotel war das letzte unserer 3 Wochen Rundreise und hat uns insgesamt enttäuscht. Es war das teuerste und hatte die meisten Sterne, allerdings passt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir fühlten uns insgesamt nicht wohl und man hatte ständig das Gefühl, nur gegen Trinkgeld eine Leistung des Hotels zu bekommen und sonst nicht beachtet zu werden... Bei Ankunft um 16Uhr Hotelzimmer noch nicht fertig. Man sagte uns, wir sollten noch in der Lobby warten, bis es fertig ist. Da ich bei einer Ankunft nach 16uhr erwarte, dass mein Zimmer ist, habe ich darum gebeten uns dann eben ein anderes freies Zimmer zu geben. Antwort: es gäbe keins. Da wir mit einer anderen Familie gereist sind, wussten wir, dass diese 3!!!! Zimmer anschauen konnten und sich aussuchen sollten, was ihnen am besten gefällt (da sie zu viert unterwegs waren) und waren deshalb etwas entzürnt über die offensichtliche Lüge. Nach 5 Minuten Diskussion bekamen wir das Zimmer direkt nebenan. So fing leider schon der Start im Hotel nicht gut an. Naja, vielleicht hatten auch nur wir Pech
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war etwas zu klein für 3 Personen. Das Licht bzw. Elektrik hatte ständig einen Wackelkontakt, sodass manchmal das Licht ging oder nicht oder flackerte. Die Terassentür konnte nicht richtig geschlossen werden, sodass ein Spalt offen blieb und somit jedes Geräusch zu hören war. Bad groß und gut eingerichtet. Terrasse schön, allerdings auch nur 2 Stühle. Bett war sehr bequem. Zimmerservice kam jeden Tag zu einer anderen Zeit. Manchmal fehlten Handtücher oder Wasser...die Gläser wurden scheinbar nur unter den Wasserhahn gehalten, da diese noch nass waren und mein Lippenstift vom Vortag noch drauf klebte....naja...
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen war wirklich super, also viel Auswahl. Allerdings öfters etwas kalt. Leider kam erst jemand um die Getränkebestellung aufzunehmen, als wir schon mit dem Essen fertig waren oder gar nicht, obwohl kaum Tische besetzt waren und das Personal am quatschen war. Personal zwar immer sehr freundlich, allerdings nervte am 4. Tag die Frage wo wir herkommen und wie lange wir noch bleiben etc....und das mehrmals täglich....
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, allerdings "kümmerte" sich zwar jeder, aber nichts passierte. So mussten wir mehrmals täglich wieder dem nächsten Personal erklären, dass wir Vollpension haben und noch nicht abreisen. Täglich sollten wir unser Zimmer verlassen, da wir angeblich doch schon längst abreisen mussten und täglich mussten wir beim Essen erklären, dass das Essen inklusive ist. Das bedeutete täglich wieder mit unserer Reiseagentur zu telefonieren sowie den Hotelmanager zu sprechen, der jedes mal beteuerte " jetzt" würde alles richtig laufen. Das hat echt genervt!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Pool war super groß und warm. Liegen mussten erkämpft werden oder mit ordentlich Trinkgeld erkauft werden.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Der Strand ist super schmutzig und kaum zum baden geeignet. Ständig rote Flagge und zuviel Strömung. Zum Spazierengehen aber schön
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tina Karin, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmerbezugs und der Zimmerausstattung erlebt haben. Wir verstehen, dass eine prompte und reibungslose Ankunft wesentlich für den Beginn eines angenehmen Aufenthaltes ist und möchten uns für die Wartezeit entschuldigen. Zudem bedauern wir die Unstimmigkeiten, die während Ihres Aufenthaltes bezüglich der Vollpension und Zimmerreservierung aufgetreten sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um unser Serviceangebot zu verbessern. Trotz der angesprochenen Punkte freuen wir uns, dass Sie die Qualität und Auswahl unseres Essens schätzen konnten. Unsere Küchenchefs legen großen Wert auf Vielfalt und Geschmack, um unseren Gästen ein herausragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ebenso sind wir erfreut, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management