Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Essen, freundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein extrem großes Hotel welches in seinen Abmessungen einem Krankenhaus gleicht. Das Personal ist sehr freundlich. Verpflegung und Sauberkeit lassen aber zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Gestaltung/Design aber zum Teil unsauber, nicht repariert oder von Schimmel befallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim der Verpfegung handelt es sich fast durchgängig um Fertigprodukte. Es war wirklich kein Genuss! Das Hackfleisch (Lasagne) war voll mit Knorpeln, die Nachspeisen ausnahmslos Fertigprodukte. Wer nur Halbpension gebucht hat, wird bei den Getränken richtig zur Kasse gebeten plus Servicepauschale und Steuer. Die Cocktails sind zum Teil grauenhaft, ohne echten Fruchtsaft, oder mit billigstem Alkohol. Der Kaffee beim Frühstück ist auch kaum trinkbar.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, wollen aber für jede Kleinigkeit Trinkgeld. Die Trinkgeldkosten sollte man nicht unterschätzen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein schöner Strand und viele Verkäufer, welche einen ansprechen, sobald man das Hotelgelände verlässt. Wir konnten im Meer nie schwimmen, da immer die rote Fahne gehisst war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1