- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, schöner Strand und super Wetter. Ein sehr schöner Ort zum Entspannen und Relaxen. Wenn man Ausflüge machen möchte, dann sollte man das über die Beachboys machen. Sie sind zuverlässig und viel günstiger als die Reiseleiter. Sie sind jeden Tag am Strand anzutreffen. Einen der Beachboys muss ich ganz besonderes hervor heben, sein Name ist Nadil. Solltet ihr hier Urlaub machen und Ausflüge planen, dann geht zum Strand und fragt nach Nadil. Er ist sehr sympathisch, spricht 4 Sprachen und ist immer zuverlässig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Es gibt neben den einheimischen Spezialitäten auch immer wechselnde europäische Gerichte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen langen Sandstrand. Der Strand ist ca 1.5 Kilometer lang und ideal zum Spazieren. Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen oder mit dem Tuk-Tuk.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |