- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, klasse Service 80% der Mitarbeiter sprechen deutsch und haben immer ein offenes Ohr. Erwähnen möchte ich Tanya sie ist immer für die Urlauber da. Sogar an ihren freien Tag hat sie bei Problemen geholfen. Aber ich möchte auch nicht die Leute im hintergrund vergessen. Die Gärtner und Köche. Auch die Sicherheit im Hotel ist sehr hoch, wir durften leider erleben das sich jemand im Meer in Gefahr gebracht hat. Nur durch das gute Zusammenspiel von Sicherheitspersonal und auch die Einheimischen die Rundfahrten anbieten konnte die Person schnell gerettet werde. Mein Respekt davor. Ein Tipp wenn man bei Roter Flagge baden möchte, erkundigt euch bei dem Personal es gibt immer eine gute Lösung. Danke noch mal an alle vom Hotel
Kühlschrank, Safe, TV, Dusche, Wasserkocher alles vorhanden. Rauchen kann man auf dem Balkon. Zigaretten kann man am Strand oder vor dem Hotel kaufen. ca. 60 Euro die Stange
Wir haben immer etwas zum Essen gefunden, Sehr lecker ist das Essen an der Poolbar. Logisch die Getränke auch. Hier mal einen Gruß an Cheeffee :-)
Sehr guter Service, bei Probleme, einfach das Personal oder Tanya ansprechen
Zentral und trotzdem ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst nicht soviel Angebote. Man sollte sich erst die Angebote der Reiseleitung anhören. Aussuchen was man möchte nach Preise fragen. Dann die Preise vor dem Hotel bei Mikel (Michael ) vergleichen. Er macht viel bessere Angebote. Auch die Tuck tuck Fahrer helfen gern. Leider habe ich am Strand nicht so gute Erfahreungen gemacht. Daher am besten alles schriftlich machen, gerade am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Uwe, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Occidental Eden Beruwala genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Angebote im Hotel selbst nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie am Strand nicht die besten Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern. Wir sind sehr erfreut, dass Sie den Service und die Hilfsbereitschaft unseres Personals, insbesondere von Tanya, so geschätzt haben. Unser Team ist stolz darauf, jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste zu haben und auch in Notsituationen schnell und effektiv zu handeln, wie Sie es bei der Rettungsaktion im Meer miterlebt haben. Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Endlich möchten wir Ihre positive Wahrnehmung unserer zentralen und dennoch ruhigen Lage hervorheben. Wir hoffen, dass Sie die Nähe zum Strand und die Möglichkeit, die lokale Kultur und Einkaufsmöglichkeiten zu erkunden, genossen haben. Ebenso freut es uns, dass die Ausstattung Ihres Zimmers, sowie die kulinarische Vielfalt an unserer Poolbar, Ihren Geschmack getroffen haben. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, The Management, Occidental Eden Beruwala