Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • StrandStrandhotel der besonderen Klasse in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

auf Sri Lanka selten ein so tolles Hotel gehabt mit super freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Hier hat einfach alles gestimmt


Zimmer
  • Gut
  • großes Zimmer, schönes Bad mit fast ebenerdiger Dusche. tägliche Zimmerreinigung und wechselnde Handtuchtiere auf dem Bett. Einzig die zentral gesteuerte (zu warme) Klimaanlage in unserem Promotion-ZImmer (TUI) hat uns nicht gefallen. Viele Staumöglichkeiten, Minibar, Safe - alles war da...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sowohl europäisches als auch singhalesisches Essen war an jedem Buffet vorhanden, umfangreiche Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Hauptgerichten und viel Showcooking. Auch hier war das Personal sehr warmherzig und freundlich !


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service - sowohl an der Poolbar (Ruvin und Thatsara) als auch im Restaurant (Sunglid) war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlte an nichts... Das Essen und die Getränke waren absolut lecker und von sehr guter Qualität. Lediglich die Hellhörigkeit im Speiseraum war teilweise mega laut, bedingt durch Reisegruppen. Keinerlei Beschwerden oder Kritikpunkte erforderlich, wir waren uneingeschränkt zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am langen Sandstrand, man kann angenehm am Strand spazieren gehen, ohne dass man "belästigt" wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    diverse Animationsangebote, die wir allerdings nicht genutzt hatten, auch der Wellnessbereich war sehr groß - aber auch diesen haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Bernd, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen großartigen Aufenthalt im Occidental Eden Beruwala genießen konnten. Wir bedauern zu hören, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass eine angenehme Raumtemperatur wesentlich zu einem erholsamen Aufenthalt beiträgt und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir nehmen sie zum Anlass, unsere Einrichtungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie den individuellen Präferenzen unserer Gäste gerecht werden. Wir sind hocherfreut, dass Sie die Großzügigkeit Ihres Zimmers, das schöne Badezimmer sowie unsere tägliche Reinigung und die kreativen Handtuchtiere auf Ihrem Bett positiv hervorheben. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste in ihren Unterkünften wohl und gut aufgehoben fühlen. Zudem ist es großartig, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer kulinarischen Angebote sowie das herzliche und aufmerksame Personal im Restaurant und an der Poolbar schätzen. Unsere Mitarbeiter Ruvin und Thatsara sowie Sunglid werden sich sicherlich über Ihr Lob freuen. Die Lage unseres Hotels direkt am Sandstrand von Beruwala und die Möglichkeit, ungestört am Strand entlang zu spazieren, sind Aspekte, die wir besonders stolz sind, unseren Gästen bieten zu können. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management