- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Traumurlaub am Palmenstrand ! ! ! Nach eineinhalb Stunden Transfer Ankunft im Hotel. Begrüßung mit Willkommensdrink und Erfrischungstuch. Sehr schneller Check-in, und ab ins Zimmer. Der Urlaub kann beginnen ! ! !
Tolles Zimmer mit Blick auf Pool und Meer mit allem Komfort tollem Bett, Regendusche, Flachbild TV mit DW Vor allem Open Dingen immer top sauber!
Das Angebot sowie die Qualität der Speisen und Getränke sind einfach Spitze ! Wem die Klimaanlage im Restaurant nicht so sehr zusagt, findet einen tollen Platz Draußen. Die Kellner sind fix und immer freundlich.Sie merken ein Ruck zuck was man gerne trinkt,und wo man gerne sitz. Da gibt man gerne ein Trinkgeld.
Der Service ist im ganzen Hotel einfach nur Spitze ! Jeder Wunsch wird einem von den Augenabgelesen , Besser kann es einfach nicht sein, Ein ganz grosses Dankeschön an ALLE ! ! !
Das Hotel liegt mit seinem großen Garten, wo es Liegen für jeden gibt,ohne reservieren zu müssen direkt am endlos langen Palmenstrand. Ausflüge sind in der Nähe mit dem Tuc Tuc zu erreichen. Ein toller Tempel mit Riesen Budda Statue, der Fischmarkt am Morgen in Beruwela, Montags sehenswerter Markt im nahen Aluthgama. Eine Bootsfahrt auf dem Bentotariver durch den Mangrovenwald ist ganz toll! Man sieht ganz tolle Tiere und Vögel. Ein Muss !! Tolle Ausflugsziele weiter weg : Kandy mit dem Tempel vom heiligen Zahn Budda, der Botanische Garten. Sirigia mit dem lohnenwerten Aufstieg zu den Felsenmädchen. Die Riesen Teeplantagen im Hochland mit Besuch einer Testfabrik. Dambulla mit den sehenswerten Buddy-Statuen.wal beobachten in Marsa. Last Not least der Aufstieg auf den Adams Peak! Ein einmaliges Erlebnis für Jeden ! ! !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles was man sich wünscht, Wassergymnastik, ein tolles sehr empfehlenswertes Ayurveda-Angebot.Des Abends immer ein feines Unterhaltungspogramm Ein Besuch in der Roof Cocktail Bar ist einfach ein Erlebnis! Es wird für Jeden etwas geboten.Ob jung oder alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth & Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |