- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super nettes Personal ,vorallem Ashen unser Raumpfleger war super fleißig und hat uns immer mit Blüten oder Tierfiguren aus Handtüchern verwöhnt.Alle sehr hilfsbereit.Gutes Essen.
Die Zimmer sind teils renoviert.Wir hatten wohl noch ein unrenoviertes,aber es war sauber.Allerdings saß der Holzwurm im Schrank,der sofort vom Personal bekämpft wurde.Leider rochen dann sämtliche Klamotten nach dem Mittel.
Essen war super.Von all in ist allerdings abzuraten.Wir mussten das Cola Zero (400ml) extra bezahlen,für eins umgerechnet 3 Euro an der Poolbar.Angeblich wird es importiert.Im Supermarkt sind 1050 ml nicht mal für einen Euro zu haben😡Angeblich arbeitet das Management daran.Aber entweder man ändert etwas oder man will es einfach nicht.Das nennt man Abzocke. Auch das Kaffeeangebot mit Latte,Cappuccino ect.ist nicht im all in enthalten,was wir bis jetzt in noch keinem guten Hotel erlebt haben.
Personal hervorragend.
Man kann super viel erleben und anschauen.Bitte am Strand bei Baksi eure Ausflüge buchen.Er ist sehr zuverlässig und hat all unsere Ausflüge zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.Auch seine Fahrer fahren alle sehr vorsichtig,egal ob Tuk Tuk oder Auto.Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Danke an Baksi.🥰🫶
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren bemüht. Der Pool war super.Im Meer war nicht so gut zu schwimmen,da direkt am Hotel ein Fluss ins Meer mündet .Auch hat der Strand wenig Aufenthaltspotential.Allerdings kann man am Strand lange Strandwanderungen unternehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal, insbesondere unser Raumpfleger Ashen, Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie die kulinarischen Angebote unseres Hotels genießen konnten. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und die Qualität unserer Speisen. Zu den von Ihnen angesprochenen Verbesserungspunkten möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die angesprochenen Punkte intern prüfen. Bezüglich der Getränkepreise möchten wir betonen, dass diese die Importkosten widerspiegeln, aber wir verstehen, dass Transparenz hier wichtig ist und werden dies weiterhin beobachten. Ihre positiven Worte über die Ausflugsmöglichkeiten und die Bemühungen unserer Animateure motivieren uns, auch in Zukunft einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management