- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wären nicht die täglich einfallenden Gruppenreisenden (Rundreise-Touristen aus Indien bzw. China), die lärmend und störend die Abend- und Frühstücksbuffetts plündern und das Restaurant in eine Bahnhofsathmosphäre versetzen, könnte man sich schon mit dem Hotel anfreunden. Aber das Konzept des Hotelmanagements, aus Gewinnstreben beide Urlaubsarten zu kombinieren, muss scheitern.
Wir hatten ein de-luxe-Zimmer im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten/Pool und Poolbar. Das war vorteilhaft, denn das erspart den aufwendigen Weg zum Zimmer der oberen Etagen vor allem bei einsetzendem Regen. Absolut schlecht ist die Qualität der Matratze, die dringend ausgewechselt gehört. Das Badezimmer insgesamt ist nicht mehr zeitgemäß (Dusche in der Wanne) und muss renoviert werden. 3 verschiedene Kachelarten wurden irgendwie aus Resten zusammengewürfelt verlegt. 3*-Hotel-Niveau !!!!
Das Essen war wirklich des Knaller. Köstlich, abwechlungsreich, unbedingt AI buchen, dann gibts auch mittags ein leckeres Buffett. Machen nicht viele Gäste. Dann fehlen auch die Tagestouristen aus China und Indien, deren Esskultur nichts ist im Vergleich zu den russischen Gästen, die lediglich reichlich zugreifen und vieles davon stehen lassen. Man ist gut beraten, sich bei Öffnung des Abendbuffets (punkt 19.00 Uhr ) zu sputen und die schnell belegten Tische des Außenbereichs am Pool zu sichern, bevor der Tumult im Innenbereich des Restaurants losbricht.
Über die Autobahn ist das Hotel in 2 1/2 Stunden bequem zu erreichen. Führt der der Transfer durch Colombo dann sind es am Freitag schon mal 5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |