- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gebäude und meine 2 Zimmer waren sauber und gepflegt. Sie solten sich eher wieder auf ein Ruhehotel als auf ein Clubhotel besinnen. Denn Lärm finden wir über all, aber Ruhe leider nicht mehr!
Früher hatte man das Hotel 1 Monat geschlossen und vollgas saniert, sodass es tip top war für die gäste, auch ohne bau lärm. Heute werkelt man mal hier mal da, so hat nicht jedes Zimmer die gleiche Seife, Bügel, Kühlschrank ich hatte sogar im 2 Zimmer einen W-Lan Router in meinem Zimmer. Voll Disco, es blinkte und leuchtete über all.
Das Essen war sehr lecker! Das Buffet wunder schön hergerichtet!
Das Personal gab alles! Manchmal zu viel. Bevor man fertig war mit dem essen wurde abgeräumt. Oder der Gärtner mit einem alten Benzin Trimmer, Fadenmäher um die Liegestühle herum mähen wo Gäste drauf liegen. 1. Zu Laut, 2. Frech Wo ist die alte Zeit, wo ein 4 Sterne Gast noch ein Gast war! Musik wird einem auch immer aufgezwungen und frieren muss man drinnen auch und man fragt sich nicht wieso keiner kommt! Das Personal war aber stehts freundlich, herzlich und zuvorkommend
Man kann zu Fuss oder mit Tuktuk bequem eine grosse Einkaufmeile erreichen. Ausflugspunkte hat es auch in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin ruhe suchend nach Sri Lanka, sonnst fahre ich nicht so weit und finde genug halligalli in der nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group entschieden haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der unterschiedlichen Ausstattung in den Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht vollständig erfüllt wurde. In Bezug auf den Lärm möchten wir betonen, dass wir ein ruhiges und entspannendes Ambiente für unsere Gäste schaffen möchten. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das leckere Essen an unserem Buffet gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine große Auswahl an lokalen und internationalen Speisen anzubieten. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, The Management