- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Jeder Stern ist hier einer zu viel. Das Hotel ist insgesamt in einem sehr heruntergekommenen Zustand und entspricht in keiner Weise den Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus selbst nicht in Tunesien Fazit: Trotz engagierter Einzelpersonen ist das Hotel insgesamt in einem schlechten Zustand. Hygiene, Service und Ausstattung enttäuschen auf ganzer Linie. Keine Empfehlung.
In 6 Tagen wurde das Badezimmer nur ein einziges Mal gereinigt. Die Toilette funktionierte zwei Tage lang nicht – nach der Reparatur blieb Wasser auf dem Boden, die Toilette war weiterhin schmutzig. Kakerlaken im Bad wurden der Rezeption gemeldet – die Reaktion: ein gleichgültiges "Okay", ohne weitere Maßnahmen oder Entschuldigung.
Geschmacklich fade und eintönig. Durch lange Warteschlangen ist das Essen oft kalt, bis man endlich einen Platz hat und das 2te Restaurant hatte gar nicht erst geöffnet.
Teilweise unmotiviert und wenig serviceorientiert – insbesondere an der Rezeption. Das Animationsteam und das Team an der Poolbar waren bemüht, freundlich und haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten engagiert – das war einer der wenigen Lichtblicke während des Aufenthalts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote wie z.B Darts, Bodja und Volleyball waren nur während der Animationsaktivität der einzelnen Animatöre möglich. Fitnessraum: Inakzeptabel – kaum Geräte vorhanden, dazu schmutzig und völlig ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |