Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • SonstigeIch kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gott sei Dank waren wir hier nur für 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise untergebracht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erstes Zimmer ziemlich klein, sehr schmutzig, vieles defekt!!! Zweites Zimmer sehr groß, zwar schick eingerichtet, große Terrasse - aber viele Mitbewohner.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Großen und Ganzen war das Essen schmackhaft, aber vieles kalt. Das Angebot war ausreichend. Aber wenn man zum Frühstück nicht mal richtigen Kaffee bekommt, sondern nur irgendwelche lösliche Plörre und sich diese nach langer Suche nach den Zutaten selber aufbereiten muss - das geht gar nicht. Selbst ein Glas Wasser in der Frühe mußte bezahlt werden. Ab 6.30 soll es Frühstück geben, wir mussten so zeitig hin, weil 7.15 der Beginn des Tegesausflugs war. Es wurde erst kurz nach 6.30 begonnen, das Buffet aufzubauen.


    Service
  • Schlecht
  • Haben das Zimmer wegen Unsauberkeit und anderen Dingen bemängelt (z.B. konnte man die Schiebetür nicht abschließen, es konnte zu jeder Zeit jeder in den Bungalow), keine Reaktion. Nachdem wir unseren Reiseleiter eingeschaltet haben, bekamen wir einen neuen Bungalow. Auf dem ersten Blick war der besser, aber auf dem zweiten Blick - Ameisenstraßen an den Wänden, überall lagen Flügel von den Ameisen herum, Mücken ohne Ende und auch noch anderes Ungeziefer. Als ich dies an der Rezeption ansprach, bekam ich zur Antwort, das ist normal, wenn es draußen regnet. Ich sagte denen, das die Flügel schon länger dort liegen müssen, weil die Besitzer nicht mehr auffindbar waren. Ich bekam nur zur Antwort: soll ich mich jetzt etwa hinstellen und das Zimmer putzen? Irgendwann haben die dann doch oberflächlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir lesen mit großer Sorge über Ihre Erfahrung unseres Hotels und möchten Ihnen versichern, dass dies definitiv kein repräsentativer Eindruck unseres Standards ist. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers mit unserem Reinigungspersonal besprechen und wir geloben Besserung. Wir hoffen, dass Sie Ihre restliche Zeit in unserem Hotel ansonsten genossen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team