- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Drei Monate im voraus hatten wir 3 Doppelzimmer gebucht. Wegen eines (angeblichen) Wasserrohrbruches wurden wir, 6 Personen, für die erste Nacht ausquartiert. Nicht gerade ein guter Start. Für den nächsten Tag hatten wir den Rücktransport zu einer bestimmten Zeit bestellt-das Taxi kam 45h zu spät. Um das Malheur zu verringern, wurden uns "bessere" Zimmer zugesagt. Das Zimmer 802 war sehr schön, grosszügig und mit einer tollen Sicht. Zimmer 408 fiel wesentlich kleiner aus, aber immer noch mit einer tollen Sicht. Zimmer 407, gemäss der Reception, das beste Zimmer, nämlich eine Duplex-Suite, fanden wir nicht so toll. Keine Meersicht, dunkel, steile und unbequeme Treppe (wie soll da ein 20kg Koffer hochgetragen werden?), kleines Bett, strassenseitig gelegen, was automatisch viel mehr Lärm mit sich bringt. Eigenartig auch, dass Duschgel, Conditioner ect. schon benutzt worden waren .. die Flaschen, Tuben waren nicht mehr voll. Um ca 09.00h herrschte beim Frühstück ein richtiger Andrang. Regelmässig war alles aus. Keine Teller, Brot, ect. ect. Langsam und sehr zögerlich wurden die fehlenden Sachen aufgefüllt. Servicemitarbeiter waren da, aber nicht sonderlich gästeorientiert. Störend fanden wir, dass Espresso, Cappuccino und Schokolade extra verrechnet wurden. Nur Filterkaffee und Tee waren im Frühstückspreis inbegriffen. Das Essen im Restaurant schmeckte sehr gut. Störend auch hier, dass ab einer gewissen Zeit um den Tisch herum mit der Fussbodenreinigung begonnen wurde. Reinigungsmaterialduft versus frisch zubereitetes Essen .. ein totaler Widerspruch. Dass eine Flasche Henkell trocken den äusserst stolzen Preis von CHF 140.00 hat, überzeugt wenig. Der Chef de Reception hatte sich entschuldigt für die erste verpatzte Nacht. Ein Mittagessen, die upgegradeten Hotelzimmer sowie der Rücktransport an den Flughafen wurden uns offeriert. Und doch - ein zwiespältiger Eindruck bleibt hängen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 238 |