Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Zwiespältig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Drei Monate im voraus hatten wir 3 Doppelzimmer gebucht. Wegen eines (angeblichen) Wasserrohrbruches wurden wir, 6 Personen, für die erste Nacht ausquartiert. Nicht gerade ein guter Start. Für den nächsten Tag hatten wir den Rücktransport zu einer bestimmten Zeit bestellt-das Taxi kam 45h zu spät. Um das Malheur zu verringern, wurden uns "bessere" Zimmer zugesagt. Das Zimmer 802 war sehr schön, grosszügig und mit einer tollen Sicht. Zimmer 408 fiel wesentlich kleiner aus, aber immer noch mit einer tollen Sicht. Zimmer 407, gemäss der Reception, das beste Zimmer, nämlich eine Duplex-Suite, fanden wir nicht so toll. Keine Meersicht, dunkel, steile und unbequeme Treppe (wie soll da ein 20kg Koffer hochgetragen werden?), kleines Bett, strassenseitig gelegen, was automatisch viel mehr Lärm mit sich bringt. Eigenartig auch, dass Duschgel, Conditioner ect. schon benutzt worden waren .. die Flaschen, Tuben waren nicht mehr voll. Um ca 09.00h herrschte beim Frühstück ein richtiger Andrang. Regelmässig war alles aus. Keine Teller, Brot, ect. ect. Langsam und sehr zögerlich wurden die fehlenden Sachen aufgefüllt. Servicemitarbeiter waren da, aber nicht sonderlich gästeorientiert. Störend fanden wir, dass Espresso, Cappuccino und Schokolade extra verrechnet wurden. Nur Filterkaffee und Tee waren im Frühstückspreis inbegriffen. Das Essen im Restaurant schmeckte sehr gut. Störend auch hier, dass ab einer gewissen Zeit um den Tisch herum mit der Fussbodenreinigung begonnen wurde. Reinigungsmaterialduft versus frisch zubereitetes Essen .. ein totaler Widerspruch. Dass eine Flasche Henkell trocken den äusserst stolzen Preis von CHF 140.00 hat, überzeugt wenig. Der Chef de Reception hatte sich entschuldigt für die erste verpatzte Nacht. Ein Mittagessen, die upgegradeten Hotelzimmer sowie der Rücktransport an den Flughafen wurden uns offeriert. Und doch - ein zwiespältiger Eindruck bleibt hängen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:51-55
    Bewertungen:238