Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
1. Eindruck Hui, 2. Eindruck Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr schön. Jedoch sind die Zimmer stark abgewohnt und nicht immer sauber. Die Duschbrause ist unbenutzbar, da sie in alle Richtungen spritzt und viel zu wenig Wasserdruck hat, um ganz normal zu duschen. Das Frühstück aufs Zimmer wurde zwar bestellt, jedoch kam an keinem einzigen Tag das Frühstück auch bei mir im Zimmer an! Das Bett quietscht sobald man sich bewegt. Im Badezimmer liegen Hygieneartikel aus. Die Zahnbürste mit Zahnpasta war bei Anreise bereits geöffnet, gebraucht und einfach wieder verpackt. Nicht schön! Weiterhin wirken die Mitarbeiter an der Rezeption absolut überfordert. Wobei das bei den täglich mit Bussen anreisenden Asiaten, durchaus nachvollziehbar ist. Für einen erholsamen Aufenthalt, würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Direkt in der Nähe gibt es tolle Hotels mit guten Preis/Leistungverhältnis. Suchen Sie sich ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    ich möchte die Möglichkeit nicht versäumen, mich für Ihren vergangenen Besuch und die damit verbundene Bewertung zu bedanken. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und besonders Ihr Zimmer nicht der hohen Qualität entsprochen hat, die Sie zu Recht von uns erwartet haben. Es würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden, Sie noch einmal persönlich zu kontaktieren, um über Ihre Erfahrungen zu sprechen. Das gesamte Team steht Ihnen darüber hinaus selbstverständlich jederzeit zur Seite und wir hoffen, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu können, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und verbleibe Alejandro Martín General Manager