Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel aber ganz schlechte Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber gehalten, die Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand. Allerdings ist der Speisesaal viel zu, klein wir mussten ungefähr 5 Minuten warten um überhaupt einen Platz zu kriegen. Die Ausstattung und die Lautstärke erinnerte mich an eine Bahnhofsgaststätte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war absolut sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach katastrophal das begann mit dem Frühstück für mich als veganer war außer etwas undefinierbar Marmelade nichts vorhanden. Die Lärmbelästigung durch andere Gäste war extrem. Zwischen 7:30 Uhr und 8:30 Uhr musst du man sich auf eine längere Wartezeit bis mein Essen konnte einstellen. Zum Glück waren wir nur einmal gezwungen hier Abends zu essen. Ein liebloses und nur eingeschränktes Buffy war einfach furchtbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war hervorragend besetzt und half uns bei allen fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb der City ist aber mit der U-Bahn gut angebunden. Dadurch dass sie Rezeption mit gutem Personal besetzt war war es uns möglich, durch deren Vorschläge, gute Ausflugsziele in der Nähe kennen zu lernen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heinz, Thank you so much for having taken your time to share your experience on HolidayCheck. We also thank you for your positive feedback about our staff and romos. On the other hand, we regret your comments about breakfast. During your stay we had a big group in the Hotel that always came down around 7am for breakfast. From 8.30 there was no problema of spaces for guests. Otherwise, we have taken note of your comments of improvement in breakfast and buffet dinner and we have already passed them into our Quality and F&B Departments. Finally, thank you for having chosen Barceló Hotels & Resorts during your stay in Prague. Yours sincerely, Alejandro Martín General Manager