Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
campanile (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes, gutes Stadthotel mit wenigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liegt in U-Bahn- und Tram-Nähe, direkt an einer Straße mit vier Spuren, die jedoch zumindest in diesen Tagen nicht zu stark befahren war, nur die Strassenbahnen waren relativ laut. Wer lärmempfindlich ist sollte versuchen ein Zimmer zu bekommen das nicht zur Strasse schaut. Die Schallisolierung des Fensters ist nämlich gut (wir zumindest hatten an der Strasse, allerdings im sechsten Stock kaum Lärm), aber die Klimaanlage ist nicht kräftig genug, uns war auch in diesen Spätherbsttagen zu warm. Das Fenster schien sich nicht öffnen zu lassen, die Rezeption hat uns gerettet: die Klinke muss in eine ungewöhnliche Position, wie wenn ein Uhrzeiger ca. auf 8 steht, danach stark ziehen. Öffnet sich dann aber nur einen Spalt weit nach innen, das Lüften dauert so auch an kühlen Abenden lang. Beschreibung im Zimmer gibt es weder zum Fenster, noch zu sonstigen Details, wie Frühstückszeiten, myBarceló-Gutschein für Kunden die sich online registrieren lassen. Dieser hat einen Wert von 5% des Zimmerpreises, wird einem nicht ausgehändigt. Die Rezeption verrechnet ihn wahlweise mit Getränken vom Bar, mit den Kosten fürs Parken in der Tiefgarage (sofern nicht schon im Zimmerpreis inkludiert, wir nutzten das Angebot "Parken und schlafen"), für einen Upgrade der Zimmerkategorie, oder fürs Mieten eines Meeting Roomes. Nicht aber mit Saunagebühren, oder mit einem Einkauf am Minimarket der Rezeption. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit nur einem Mangel: der Speck (Bacon) wurde jeden Morgen verbrannt serviert... Mobiliar im Zimmer und im Bad war in sehr gutem Zustand, modern, und alles komfortabel (Ausnahme: ein Klappbett, ist aber oft so). Die Zimmerkategorie war "executive", eine Stufe höher als von uns gebucht ("superior"). Die Rezeption hat auf die Frage nach Late Check Out (der myBarceló-Mitgliedern in Aussicht gestellt wird) ablehnend reagiert. Der Aufenthalt wäre nur unter Umständen, höchstens bis 12 Uhr verlängerbar gewesen, bei erneuter Anfrage am Vorabend der Abreise. An der Rezeption hatte leider nie jemand Deutschkenntnisse, mit Englisch klappte es aber. U-Bahn-Tickets und Tageskarten sind in der Station Andel auch an Schaltern zu haben. Meistens jedoch nur am entfernter gelegenen Eingang, im von dpp.cz "Infozentrum" genannten Büro. Die Automaten am näher gelegenen Eingang bieten nur Einzelfahrscheine und akzeptieren nur Münzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:campanile
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Barceló Praha Five Hotel ewertung . Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Martín Barceló Praha Five Hotel