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Elvira und Michael (61-65)
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • SonstigeNicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten vom 26.11.-28.11.2022 gebucht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es angeblich technische Probleme gibt und wir würden in ein anderes Hotel umgebucht ob wir wollten oder nicht. Wir mussten somit auf die Sauna, bessere Lage und gute Verkehrsanbindungen verzichten. Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Lage und Ausstattung gewählt. Unverständlich, dass wir vorab nicht informiert wurden! Unsere Mailadresse und Telefonnummer war bei Buchung hinterlegt. In dem anderen Hotel könnten wir zwar kostenlos parken und das Personal war sehr freundlich, aber unser Zimmer war mehr als kalt! 16 Grad Celsius! Uns wurde gesagt, dass die Heizung nur mit gesteckter Zimmerkarte funktioniert, aber wir wollten ja Prag sehen und nicht im Hotel verweilen. Als wir dann am Abend ins Hotel kamen ,war es noch immer eisig kalt und trotz Zimmerkarte verwehrte uns die Heizung das Zimmer zu erwärmen. Am nächsten Tag wurde uns dann ein Heizlüfter ins Zimmer gebracht um den Aufenthalt etwas erträglicher zu machen. Wir werden bei dieser Hotelgruppe definitiv nicht mehr buchen! Schade um das Wochenende. Wir sind schon gespannt, was das Management hierzu sagt oder schreibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvira und Michael
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir lesen mit großer Sorge über Ihre Erfahrung bezüglich unseres Hotels und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies definitiv kein repräsentativer Eindruck unseres Standards ist und wir dies mit unserem Team besprechen werden, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Auch bitten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die ausgefallene Heizung zu entschuldigen. Wir werden dies umgehend überprüfen, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Roberto Mateos, Hoteldirektor