Alle Bewertungen anzeigen
ullus
Verreist als Freunde • August 2024ich empfehle es trotzdem !
4,9 / 6

Allgemein

Im Prinzip hat mir alles gefallen - bis auf die Fahrstühle. Von 3 waren nur 2 in Betrieb. Dazu waren diese für so ein großes Hotel ohnehin viel zu klein bemessen... waren fast immer voll und es war mit viel Warterei verbunden, ehe man in einen rein kam. Am Tag der Abreise habe ich in der 11. Etage 15 Minuten gestanden, und gewartet ! Das ist wirklich ein Unding, wenn man an eine Zeit gebunden ist Wer will schon mit seinem Gepäck 11 Etagen per Treppe bewältigen ? Und ich stand schon extra zeitig vor dem Lift !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

das Zimmer war in Ordnung. Allerdings funktionierte der Kühlschrank nicht und die Fenster hätten auch mal wieder eine Reinigung vertragen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

der Umgan war seht freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

natürlich alles was ging an Sehenswürdigkeiten in der Stadt besucht


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:ullus
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Occidental Praha. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Vielen Dank für die Höchstbewertung für unsere Lage und unseren freundlichen Service. :) Wir bedauern, dass die Sauberkeit Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. In solchen Fällen können Sie sich gerne an unsere Rezeption wenden. Unsere Mitarbeiter sind immer bereit eine zusätzliche Reinigung zu veranlassen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Roberto Mateos, Hoteldirektor