Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
In der Preisklasse gibt es bessere Hotels in Prag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Preisklasse gibt es bessere Hotels in Prag. Was positiv ist, die Zimmer sind die in Ordnung sind und das Personal ist freundlich. Was hat uns also gestört? In der Toilette läßt sich das Licht nicht per Schalter ausschalten. Es geht nach ca. 10 Minuten automatisch aus, was in der Nacht doch recht störend ist. Außerdem fehlt eine Lüftung. Der Frühstücksraum ist extrem laut (ich war schon in leiseren Heavy Metall Konzerten). Unserer Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die sich in der Nacht auseinander schieben. Der Außenparkplatz ist viel zu teuer. Die Lage des Hotels ist ok, da man in 5 Minuten bei der U-Bahn ist. Die Gegend ist allerdings nicht sonderlich schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Dear Markus, We would like to take this chance to thank you for your stay at Barceló Praha and for your subsequent feedback, which is highly appreciated as it allows us to improve and enhance our services for future guests. We regret to hear you experienced some light issue during your stay. Besides this, however, we hope you enjoyed your stay in Prague. We thank you again for your feedback. With regards, Alejandro Martín Álvarez General Manager