- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich ein schönes Hotel aber mit Deutsche Sprache kommen sie nicht weiter! Nur englisch oder Tschechisch sonst keine Chance! Achtung Garage und Parken reine Abzocke. Pro nacht 16 Euro für die Tiefgarage. Oben parken keine Chance nur 10 Parkplätze alles hoffnungslos besetzt!
Zimmer klein und Fenster war abgeschlossen. Aufmachen ging absolut nicht.
Frühstück war in Ordnung alles dabei.
Nur englisch sprechend oder Tschechisch aber das auch nur zum Teil!
Man muss weit ins Zentrum laufen. Im Umgebung gibt es fast nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micki Maus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Praha, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich eines Services in Deutsch Sprachendienst. Obwohl unser gesamtes Team an der Rezeption in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Occidental stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Es tut uns leid, über diese Schwierigkeiten zu hören, die Sie bei der Ankunft im Hotel erlebt haben. Leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen in unsere Tiefgarage und es füllt sich schnell in dieser Zeit des Jahres. Wir haben Ihre Anmerkung über die Preisklasse unseres Parkplatzes entgegengenommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns den besten Preis für unsere Gäste zu garantieren. Die Preise wurden in der Linie mit anderen 4-Sterne-Hotels in der Gegend untersucht. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Tereza Kapková Guest Experience Manager