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Micki Maus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder occident Prag!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An sich ein schönes Hotel aber mit Deutsche Sprache kommen sie nicht weiter! Nur englisch oder Tschechisch sonst keine Chance! Achtung Garage und Parken reine Abzocke. Pro nacht 16 Euro für die Tiefgarage. Oben parken keine Chance nur 10 Parkplätze alles hoffnungslos besetzt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein und Fenster war abgeschlossen. Aufmachen ging absolut nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung alles dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur englisch sprechend oder Tschechisch aber das auch nur zum Teil!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man muss weit ins Zentrum laufen. Im Umgebung gibt es fast nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micki Maus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Praha, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich eines Services in Deutsch Sprachendienst. Obwohl unser gesamtes Team an der Rezeption in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Occidental stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Es tut uns leid, über diese Schwierigkeiten zu hören, die Sie bei der Ankunft im Hotel erlebt haben. Leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen in unsere Tiefgarage und es füllt sich schnell in dieser Zeit des Jahres. Wir haben Ihre Anmerkung über die Preisklasse unseres Parkplatzes entgegengenommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns den besten Preis für unsere Gäste zu garantieren. Die Preise wurden in der Linie mit anderen 4-Sterne-Hotels in der Gegend untersucht. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Tereza Kapková Guest Experience Manager