- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige was mir an diesem Hotel gefallen hat, ist die Lobby. Sehr elegant und entspricht einem 4 Sterne Standard. Wer hier erwartet dass die Zufriedenheit der Gäste am höchsten liegt, ist hier falsch.
Die Sauberkeit der Zimmer ist super. Wirklich sehr sauber. minuspunkte gibt es dafür, dass wir ein KingSize Bett bestellt haben und stattdessen zwei Einzelbetten bekommen haben… welche nebeneinander platziert wurden, sodass man als Paar nicht zusammen schlafen konnte, weil die Betten auseinander geschoben wurden, sobald man in der Mitte lag. Das BAD: Sauber, kleine Badewanne, gutes Licht. Allerdings ist das Bad nicht wirklich vom Schlafzimmer getrennt. Wie auf den Bildern angedeutet ist es eine Milchglaswand. Sieht zwar edel aus, allerdings hört der andere im Zimmer alles was man im Bad macht. Da ist nicht sehr angenehm und von Privatsphäre keine Spur. Die Schiebetür zum Bad war auch kaputt, man hatte also keine Privatsphäre. Sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr hellhäurig, Das Zimmermädchen wollte ab 7 Uhr jede halbe Std. die Zimmer aufräumen und hat uns nicht schlafenlassen.
Frühstück: War OK. Es gibt so gut wie alles. Kaffee war lecker. Allerdings ähnelt es sehr einem 3 Sterne statt einem 4 Sterne
Das allerschlimmste war, dass uns ein Parkplatz zugesichert wurde. Das Hotel verfügt oben auf der Sraße ca. 10 Parkplätze und in einer urigen Garage noch ein paar mehr. Uns wurde zur Ankunft zugesichert dass wir einen haben könnne. Am Abend später funktionierte angeblich die Tiefgarage nicht, sodass wir keinen Parklplatz hatten. Wir lassen unser Auto sicherlich nicht in Prag auf der Straße parken. Das war unverschämt. Denn kurze Zeit später fuhrt der Fahrstuhl nach unten und weitre Gäste konnten hier parken, sodass die Vermutung aufkam, dass wir einfach verarscht wurden. Unser Problem wurde nicht ernst genommen. Wir haben sofort ausgecheckt. Für diesen Preis ein unverschämtes Hotel.
Die Lage ist OK. an einer ruhig gelegenen Straße, 3-4km vom Zentrum in Prag entfernt. In direkter Nähe befindet sich eine Tankstelle. Supermarkt habe ich nicht gesehen, wir sind aber auch nicht zu Fuß unterwegs gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write such a detailed review. All your comments provide us with an opportunity to see our hotel through clients eyes giving us insight into any service that may have room for improvement to enhance our future guests' stay among us, therefore we are grateful for the time you spent to share a review of your personal experience in the hotel. We regret your disappointment for not being able to provide you with a proper double bed during your stay, unfortunately the special requests cannot be guaranteed – but we do our best to meet your needs, nevertheless our housekeeping team will make the beds with double sheets joining the mattresses upon request, for a future occasion please do not hesitate to contact our réception team who will assist for you to fully enjoy the comfort of your assigned room. We are very disappointed to read that you were not like our newly refurbished accommodations designed to make our guests' stay as comfortable as possible, being fully aware that an attractive accommodation plays a key role to our guests' overall holiday experience. We also regret that our buffet couldn´t meet your expectations. We take your comments regarding our cuisine very seriously, because we wish that our gastronomy remains a very special treat for our guests. We apologize for the technical problems with the underground parking gate you experienced during your stay. Your feedback was passed on to our concerned staff that everything will be in order on your next visit. However we would like to take the opportunity to point out that there are 57 parking lots available for our guests - 10 in the mentioned underground parking and other 47 outside and in the parking house situated just behind the entrance gate to the parking of the hotel. Other 20 are under reconstruction and will be available soon in the parking house as well. We sincerely lament reading that your stay was not as pleasant as it should have been and we would be very pleased to welcome you again in the future ensuring you in advance of our utmost commitment to make your next holiday experience with us an unforgettable one for all the right reasons. Best Regards, Alejandro Martín Álvarez General Manager