Alle Bewertungen anzeigen
CarLu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Service und Zimmer lassen zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher für Businessreisen als für Städtetrips geeignet. Nicht wirklich 4-Sterne würdig. Im Großen und Ganzen gab es für uns zu viele Beanstandungen, als dass wir es weiterempfehlen könnten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung des Zimmers war ok und das Zimmer war sauber. Allerdings befindet sich das Badezimmer mitten im Zimmer und lässt sich nicht durch eine Tür verschließen. Einzig und allein die Toilette hat eine Tür, die allerdings keinerlei Geräusche abschirmt und der Zimmerpartner alle „Klogeräusche“ live mitbekommt. Privatsphäre gibt es somit nicht. Unser Zimmer war unerträglich warm. Man sagte uns, dass die Klimaanlagen im Winter abgeschaltet seien und wir ja unser Fenster öffnen könnten. Da wir uns aber im 10. OG befanden, konnte man das Zimmer nur minimal kippen, so dass dies leider keine Abkühlung brachte und der Straßenlärm ungefiltert ins Zimmer schallte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist reichhaltig, schmackhaft (wenn man ein paar Abstriche bzgl. der Temperatur der warmen Speisen macht) und der Frühstücksraum ok. Im „Restaurant“ waren wir abends die einzigen Gäste und die Bedienung nicht sonderlich motiviert. Das Essen war ok. Eine Situation muss ich aber unbedingt loswerden: als mein Partner das Goulasch bestellen wollte, entgegnete der Kellner: „Das würde ich nicht nehmen. Das ist mal so mal so. Nehmen sie lieber etwas Anderes!“ Als ich nachfragte, ob er das eigene Essen quasi nicht wirklich empfehlen kann sagte er: „Nee, kann ich wirklich nicht.“ Man könnte schon fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption nahm man meine Beschwerden cool und routiniert entgegen und antwortete mit Standard-Floskeln. Es schien, also hörten die Mitarbeiter das Alles nicht zum 1. Mal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums. Mit dem Taxi erreicht man das Zentrum in ca. 15 Minuten. Rund um das Hotel gibt es nur wenig zu „entdecken“.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CarLu
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Praha, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Der professionelle Service unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser an der Rezeption für Sie hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Bezüglich der räumlichen Aufteilung unserer kürzlich renovierten Zimmers bedauern wir Ihre Enttäuschung, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Raumtemperatur die Sie während Ihres Aufenhalts erlebt haben. Alle Installationen in unserem Hotel werden ständig von unserem Technik-Team und externen Firmen überprüft, um sicherzustellen, dass alles funktionert. Das Rezeption-Team kontaktierte sofort die zuständige Firma um die Unannehmlichkeiten zu minimieren. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit den besten Grüßen Eva Belokostolska Deputy general manager