Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Dezember 2023
Bequemes Bett und großes, sauberes Zimmer mit gutem Frühstück
4,9 / 6

Allgemein

Rezeption befindet sich im 1. Stock, das war bei der Ankunft etwas verwirrend, da dies nicht ausgeschildert war. Ansonsten war alles gut, großes Zimmer, sauber, bequemes Bett und das Frühstück war auch in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Occidental Praha Wilson. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass die Lage unserer Rezeption im 1. Stock anfänglich Verwirrung gestiftet hat. Wir geben stets unser Bestes, um eine klare Beschilderung bereitzustellen und werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um die Erfahrung unserer Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers, den Komfort des Bettes sowie unser Frühstücksangebot positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und hochwertige Annehmlichkeiten bieten zu können, und es ist für uns immer eine Bestätigung, wenn dies geschätzt wird. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Roberto Mateos, Hoteldirektor