Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monica (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schön und zentrale Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz Zentral, sehr gut öffentlichen Transport in unmittelbare Nähe und sehr gut Service. Wir waren nicht sicher ob das Hotel einen Wellness Bereich hatte, weil nirgendwo geschrieben war… Sehr gute Restaurants und Geschäfte in der Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kaffeemaschine beim Frühstück hat nicht die beste Kaffee gebracht aber der Buffet war in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr höflich und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral und gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viel Möglichkeiten in der Nähe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monica, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Occidental Praha Wilson entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die gute Erreichbarkeit gefallen haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Zimmer sauber und schön eingerichtet sind, und es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wussten. Es ist schön zu hören, dass unser Personal höflich und freundlich war und Sie die vielen Möglichkeiten in der Nähe genießen konnten. Wir bedauern, dass der Kaffee beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres O!Breakfast-Buffets und werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich des Wellnessbereichs möchten wir klarstellen, dass unser Hotel keinen solchen Bereich anbietet. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Mateos, General Manager