- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hatte nur ca. 60 % Weiterempfehlung was ich im nachhinein nicht verstehen kann. Essen, Service, Personal alles sehr gut kleine Abstriche bei den Zimmern aber alles sauber und täglich gereinigt. Strand top und alle Liegen ausreichend vorhanden und gut in Schuss.
Meerblick 2 große Betten
alles gut und ausreichend vorhanden, Themenrestaurant sehr gut
alles sehr gut wenn sie spanisch sprechen ist das dabei natürlich hilfreich
Flughafen - Hotel ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab Animation habe aber nicht teilgenommen, Pool gut (leider wurde einer der beiden gerade renoviert) aber irgend wann muss das ja gemacht werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Wolfgang Schuele, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Occidental Punta Cana bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Scarlett Acosta Community Manager