Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Der Titel lautet "alles Bestens"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hatte nur ca. 60 % Weiterempfehlung was ich im nachhinein nicht verstehen kann. Essen, Service, Personal alles sehr gut kleine Abstriche bei den Zimmern aber alles sauber und täglich gereinigt. Strand top und alle Liegen ausreichend vorhanden und gut in Schuss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meerblick 2 große Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles gut und ausreichend vorhanden, Themenrestaurant sehr gut


    Service
  • Gut
  • alles sehr gut wenn sie spanisch sprechen ist das dabei natürlich hilfreich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen - Hotel ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab Animation habe aber nicht teilgenommen, Pool gut (leider wurde einer der beiden gerade renoviert) aber irgend wann muss das ja gemacht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wolfgang Schuele, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Occidental Punta Cana bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Scarlett Acosta Community Manager