- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gerade hier. Wir sind Mitglied im Royal Club aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Der Kühlschrank wird nicht nachgefüllt und wenn man sich beschweren will ist niemand zuständig. Wünsche des Gastes werden nicht angenommen oder nicht ausgeführt. Kein Grund wieder zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Paul, Danke für deine Bewertung Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut, weil Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Bei Occidental Punta Cana sind wir immer darauf ausgerichtet, die Zufriedenheit und Zufriedenheit des Gastes zu erreichen. Es ist sehr wichtig für uns, unser Hotel komplett zu verlassen. Wir bedauern, Ihre Kommentare gelesen zu haben und Ihre Vorschläge und Kritikpunkte zu überprüfen, und wir werden sie bei Bedarf verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Perspektive zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen, Luz Salcé Guest Service Manager