- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
NIEMALS wieder dieses Hotel ! BITTE KOMPLETT DURCHLESEN ! Wohl eher 1* als 5 ***** (Ich muss dazu sagen ich war vor 6 Jahren mit meiner Familie schon einmal dort. Da war alles noch soweit gut und das Personal auch freundlich ! ) Nun bin ich mit meiner Freundin alleine gefahren im JULI und muss sagen, das Hotel hat sich sowas von zum schlechten entwickelt ! Das Zimmer war überhaupt nicht sauber beim Einzug . Überall lagen Haare, im Waschbecken , in der Toilette, auf dem Boden . Es war alles voller Sand und Haaren ! Die Zimmer Mädchen putzen einen scheiß ! Ich will nicht wissen, wie es bei denen zu Hause aussieht ?! Personal überall unfreundlich und arrogant ! Die kompletten Sonnenschirme am Strand und am Pool wurden entfernt. ( Bitte wie kann man nur auf die Idee kommen , bei dieser Karibischen Sonne die Sonnenschirme weg zu machen ?! ) Man musste verzweifelt nach Schatten suchen und irgendwann hatte man keine Lust mehr herum zu gurken. An der Beach Bar war sich der kleine glatzköpfige Herr zu schade dafür, mir Wasserflaschen zu geben, ein anderer Mann ging mit 3 Flaschen an mir vorbei und ich habe genau gesehen, dass hinter Bar ein Stapel mit Flaschen lag ! Eine absolute Frechheit. Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt und wurde sogar Abgezockt ! Das Essen am Buffet war jedes mal eis KALT und jedes mal war es das selbe. Habe mir leider 2x den Magen verdorben 1x nach dem Mexikanischen Restaurant Besuch und 1x vom Buffet. Zum Glück war ein Arzt in der Nähe des Hotels . Super Nett ! Abgepackte Marmelade war bereits abgelaufen und habe auch bescheid gegeben aber man hat mich nicht wirklich verstehen wollen. KOMISCHER WEISE konnte niemand mehr Englisch sprechen; wenn es ein Problem gab. Der Pool; in der Nähe des Strandes zerfiel aus allen Ecken, Mosaik steine bröckelten und die Unterwasserlampen schwammen frei herum !!! Für Kinder besonders gefährlich Die Shows am Abend waren ok und die Saona Island Tour war ebenfalls gut ! Das Personal an der Rezeption war total Respektlos und unfreundlich. Man hat uns jedes mal *abgeschoben* Haben 2 Tage lang keine Handtücher bekommen und die Zimmermädchen haben sich aus *trotz* geweigert 4 frische Handtücher ( für 2 Personen) ins Badezimmer zu legen. Alles in einem , ein total enttäuschender Urlaub. Ich habe leider bis jetzt noch Magen Probleme und kann nur allen von diesem Hotel abraten ! Tut mir leid für meine Ehrlichkeit !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa M |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melissa M , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Das Occidental Punta Cana bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Scarlett Acosta Community Manage