Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Zimmer-Umzugs-Garantie!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 2. Mal in dem Hotel, vor allem wegen dem guten Preis und gutem Essen (es gab sogar an einem Abend Hummer ohne Aufpreis)... Teile der Anlage und des Strands sind nur Hotelgästen mit "Club"-Status zugänglich; man kommt sich dann vor wie Gast 2. Klasse... Das letzte Mal waren wir in der Nebensaison da (man hat uns die erste Nacht in einem "Club"-Zimmer untergebracht, um uns diesen schmachhaft zu machen, damit wir dann für den restlichen Aufenthalt den Aufpreis dafür zahlen...; dann mussten wir umziehen) 2014 waren wir in der Hauptsaison und das Hotel war überbucht - man wird da in die heruntergekommendste Barracke gesteckt (Nr. 22 gleich bei der Rezeption - man merkt es daran, dass man keine Zimmerkarte bekommt, sondern einen altmodischen Schlüssel). Wir haben 3 Zimmer bezogen - um die Anzahl der Mängel aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen - es war einfach alt, heruntergekommen, nicht funktionierend... - ein Albtraum. Die Reklamation an der Rezeption dauerte lange, jedoch hat sich ausgezahlt hartnäckig zu bleiben: da das Hotel überbucht war, konnten wir für 3 Nächte ins benachbarte 5-Sterne Hotel und für die restliche Zeit hat man uns ein Zimmer in Barracke 13 gegeben - gleich beim Strand. Diese war dann besser, jedoch immer noch renovierungsbedürftig: die Klimaanlage konnte das Zimmer nicht richtig kühlen (oberstes Stockwerk, hohe Decke), alles sehr sehr alt (Klimaanlage sehr laut, es tropfte ins Badezimmer vom Dach); Safe kostet USD 4/Nacht, man bekommt einen Schlüssel, also muss man dann doch irgendwas mit sich herumtragen - sehr sehr unpraktisch... Ach ja, und einige "Gratis-Sportangebote" verbergen Kosten (zB muss man für den Katamaran eine 20min-Einführung für ca. 30 USD absolvieren) Schade eigentlich, da das Restaurant und der Hotelstrand sehr gut sind...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:31-35
    Bewertungen:97