- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 6. mal im occidental.früher war das essen im restaurant besser.wir waren dieses jahr 1 mal um 21 uhr beim essen im hauptrestaurant(öffnungszeit bis 22,30),und viele schüsseln waren schon leer oder es war schon eine haut auf dem essen. in den spezialitätenestaurants war es besser. früher an der hotelbar war immer etwas los.die barangestellten waren fix und gut drauf.man bekam schnell seine getränke.es lief dominikanische musik.diesmal waren sie nie gut drauf und es machte den anschein als ob sie von barcelo den auftrag bekamen langsam zu machen um nicht viele getränke rausgeben zu müssen um geld zu sparen.es lief keine dominikanische musik,es waren flatscreens an de wänden wo sport lief und wenn die bar um 23,30 schloss,dann wurde schon 1 stunde vorher begonnen aufzuräumen. früher gab es am starnd eine schöne kleine strandbar für getränke,an der man schön sitzen und mit anderen leuten ins gespräch kommen konnte.heute muß man je nachdem wo man liegt 150 meter laufen um ein getränk zu bekommen.auch wieder sparmaßnahmen denke ich. (kurzes statement zu anextour) wir waren nicht im transferbus gebucht und auch nicht im hotel.der reiseleiter hat sich quasi um nichts gekümmert und wir haben selber mehrere mal mit deutschland telefoniert.außerdem die 1. nacht mit vorkasse im hotel eingecheckt. durch zufall einen höheren reiseleiter getroffen(20 reisebüromitarbeiter diverser veranstalter aus deutschland und der höhere reiseleiter von anex waren in unserem hotel eingebucht weil sie verschieden hotelbesichtigungen gemacht haben)und durch ihn bekamen wir als "entschädigung " jeder einen 50 dollar gutschein für einen xl platz im flieger. ich habe über vacado bzw trend reisen schon bestimmt 10 mal gebucht ,aber so etwas wie bei anex noch nie bei ihnen gehabt.ich hoffe das trend reisen auch bald wieder so angebote hat wie früher(da waren die immer am günstigsten),und man muß nicht über anex buchen. fazit.ich kann das hotel eigentlich empfehlen.für jmd der es nicht von früher kennt ist es ein gutes hotel.für uns,die es von früher kennen,ist es schlechter als früher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, Vielen Dank für Ihre Meinung und dass Sie unsere Einrichtungen besucht haben. Unser Team ist immer bereit, den besten Service und die beste Erfahrung anzubieten, für die es uns leid tut, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden die verbesserungswürdigen Bereiche bewerten, da Ihre Kommentare unser wichtigstes Wachstumstool sind. Wir hoffen, Sie erlauben uns, Sie wieder zu empfangen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Luz Salcé Guest Service Manager