Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage super, Hotelzimmer mies!
3,2 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist wunderschön. Die Poolanlagen sind groß und bieten je nach belieben schattige oder sonnige Plätze. Der Strand ist sauber, doch muss man ziemlich früh aufstehen um einen Schattenplatz zu bekommen. Die Hotelzimmer lassen da eher zu wünschen übrig. In den Zimmern befinden sich schimmel, rostige Badewannen und schaltet man die Klimaanlage aus, so schwimmt das ganze Zimmer. Bekannte hatten Karkerlaken im Zimmer. Der Putzdienst wird teilweise erst um 5-6 Uhr abends betrieben, das späteste was wir erlebt haben war halb 8. Während im Royal-Bereich des Hotels das Zimmer unnötigerweise 3 Mal täglich sauber gemacht wird. Das Frühstück ist sehr auf die amerikanischen Gäste ausgerichtet, aber dennoch lecker. Das Abendessen dagegen, wird nach einer Zeit ungeniesbar, da es dort ziemlich an Abwechslung mangelt. Hauptsächlich Amerikaner, Kanadier und Russen im Alter von 20-30, halten sich im Hotel auf. Wer ein bisschen Wert aufs Zimmer und Essen legt ist hier eindeutig falsch! Für junge Erwachsene, die herkommen um zu feiern, ist es da doch eher ansprechender. Ein Tipp, gibt man den Barkeeper ein wenig Trinkgeld so bekommt man statt der billigversion von Jack Daniels etc. das echte getränk :)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, die Ausstattung ist aber eher alt. Im Badezimmer befindet sich teilweise rost und schimmel. Bei den Fernsehen fehlen teilweise Kanäle und enthält so gut wie keine internationalen Sender. Den Safe muss man sich extra kaufen wobei die Preise (10 Tage = 40 Dollar) ziemlich wuchtig sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abgesehen vom normalem essen kann man noch 3 Mal a la Kard essen gehen. Wobei dieses Essen nicht a la Kard ist. Es schmeckt zwar gut, doch ist es weit unter dem was man sich erwartet. Der Küchenstil ist so gut wie nur auf Amerikaner ausgerichtet und wenn man kein Fan von fettigen Frühstücken ist, ist man hier eher fehl am Platz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist ziemlich unterschiedlich. Während in der Hotelanlage ziemlich viele Englisch sprechen, so sprechen Handwerker, Security, Putzfrauen oder Kellner so gut wie gar kein Englisch. Die Zimmerreinigung, ist wie oben schon erwähnt, schlicht und einfach, eine Frechheit. Die Decken, werden so gut wie garnicht gewechselt und frische Handtücher bekommt man erst gehen 7-8 Uhr. Der Umgang mit beschwerden ist ignorant und bei jeder Beschwerde wird einem Vorgeschlagen für 250 Euro pro Person in den Royalbereich zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Strand ist überhaupt nicht weit und der Strand und das Meer ist sehr sauber. Gleich bei dem Hotel befinden sich Soveniershops und ein kleiner Supermarkt, aber um etwas von der Stadt mitzubekommen, muss man doch ziemlich weit laufen. Nach ca. einer halben/dreiviertel Stunde Fußmasch gibt es ein Einkaufzentrum, welches eher einem Gefängis ähnelt, zumindest außerhalt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1