- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir ankamen lief alles reibungslos ab. Doch dann der erste Schock...Baustelle am Hauptpool und im Buffet Restaurant! Pool war 6 Tage geschlossen und das Buffet Restaurant 5 Tage.Essen gab es nur am Strand diese Tage! Die Essens Auswahl war lächerlich am Strand. Das Hotel war die erste Woche leer. Dann kamen die Einheimischen und das Restaurant und der Hauptpool waren wieder offen.Das Essen war zum Wochenende immer super und es wurde richtig aufgetischt!Sobald die Einheimischen Montags wieder abreisten wurde das essen auch schlechter. Irgendwas war immer in diesem Hotel.Getränke die man bestellte waren meistens nicht da.Selbst Wasser war nicht vorhanden. Der Service war richtig schlecht.Sowas lustlosen und langsames haben wir nich nie in der Dom Rep erlebt!!!! Wir waren schon in anderen Hotels die 4 Sterne hatten und da gab es nichts zu motzen. Mit dem Guest Service war nicht zu reden wegen Baustelle etc.er meinte wir haben noch andere Pools. Zimmer mussten wir nach einer Woche wechseln,da wohl was mit dem Badezimmer nicht stimmte! Da bekamen wir Ocean Blick mit Jacuzzi das war ganz nett. Doch Zimmer reinigung war auch nicht gründlich und Handtücher wurden sehe spät gebracht. Dies war auch das erste mal das wir komplett zerstochen waren von Moskitos.In den anderen Hotels hatten wir das nicht.Da wurde gegen Moskitos auch was gemacht.Ob das hier der Fall ist bezweifle ich. Also noch einmal Occidental nein Danke. Vom Barcelo sind wir anderes gewöhnt.
War in Ordnung
Schlechter geht's kaum
Lage ist super.Strandabschnitt schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Pools schön wenn er dann mal fertig war. Aver der Müll von Mittags liegt Abends immer noch am Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Samantha, Vor erst möchten wir Ihnen für die Bewertung danken. Durch Ihre Bewertungen können wir die Fehler die wir begehen nur korrigieren. Wir bedauern sehr dass Sie in unserer Anlage Unannehmlichkeiten hatten. Es wurde von unserer Seite alle Punkte ausführlich notiert und wir werden auch daran arbeiten. Es wäre uns eine Freude Sie nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Somit können Sie sich auch selbst von unsere Qualität überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Scarlett Acosta Social Media Manager Occidental Punta Cana