Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist so schade denn die Lage mit dem tollen Strand ist traumhaft. Auch das Personal ist freundlich und nett mit Ausnahme der Damen der Firstclub Rezeption (völlig inkompetent und lustlos) .Ueber das Essen am Buffet kann man diskutieren ... uns hat es nicht geschmeckt und es roch auch sehr unangenehm im Speisesaal. Ausser dem Pizza und Tachos Snack (nur abends geöffnet) gibt es keine Gelegenheit zu Frühstück oder Abendessen draussen. Mittagessen am "Strandbuffet" völlig unzureichend. Wir sind umgezogen aus Block 13 nach Block 17. Zimmer 17205 war "renoviert" und trotzdem war das Bad am 1. Tag unterwasser so dass ich mich nicht traute den Haartrockner zu benutzen.Ein 2.Mal nach starkem Regen lief das Wasser aus der Bade-Panelendecke (zwischen den Deckenspot-Lampen!) und es tropfte stark aus der Wohnzimmerdecke.Die Schubladen waren alle samt unbrauchbar und über die 2 prachts Kakerlaken kann man NICHT diskutieren! Die Zimmer sind veraltet und vernachlässigt wie das ganze Ressort. Auch der Strandabschnitt des Firstclubs ist in einem schlimmen Zustand(siehe Fotos) wir haben die verbleibenden 10 Tage umgebucht in den Royalclub.Die neue Beach Arena super. Leider wird auch dort nicht repariert was kaputt ist,im Sand wird um den Müll herum geharkt, so eine Schande. Der private Pool war tagelang geschlossen. Das Essen im Royalclub Restaurant schmeckte gut , leider wiederhohlt sich das Menu nach 7 Tagen wieder.Wir haben uns beide eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Auch wir wurden von den Herren Marlon und Antonio "guestrelation" genervt und zugelabbert mit Lügen, so dass wir nur ungern in die Firstlounge gingen. Nach einigen Tagen und intensivem Vereinen wurden wir in Ruhe gelassen, sprich nicht einmal mehr gegrüsst. Meiden Sie dieses Hotel .Es gibt tolle Occidental Hôtels in Mexico!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:20