- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt an der schönen Karibikküste und lässt Spuren des Alters aufweisen. Die dunkelblau gefliesten Pools erwecken nicht die Natürlichkeit des Wassers. Die Stühle in den Restaurants sind durchgesehen und auf Hinweis wird man in Kenntnis gesetzt, dass man es wisse und in Kürze gewechselt wird. Zimmer und Betten sind in Ordnung.
Das Buffetrestaurant ist unterer Mittelbereich. Die A-la-Carte Restaurants sind mittlere Katastrophe. Noch nie im Lande schlechter weder Fisch, noch Fleisch in den jeweiligen gegessen. Die angebotenen Tischweine konnte man nicht trinken, die der Karte waren komplett überteuert. An der Bar werden nur Billigdestillate ausgeschenkt und auf Nachfrage nachcdem hauseigenen Rum Barcelo, kommt die Antwort, dass keiner vorhanden sei. Unsere mit Abstand schlechteste gastronomische Erfahrung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren. Occidental Punta Cana ist stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Ihr Kommentar wird unserem Team helfen, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen im Voraus unser höchstes Engagement, Ihren nächsten Urlaub im Occidental Punta Cana zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen Erfahrung aus allen Gründen. richtig. Wir danken Ihnen noch einmal dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüße, Orestes Almaguer Hauptgeschäftsführer Occidental Punta Cana