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Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - mieser Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wunderschöne, gepflegte Anlage. Leider muss noch an vielen Dingen gearbeitet werden. Organisation und Service müssen besser werden!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer neu renoviert und schön eingerichtet, auch das Bad sehr schön! Leider war die Zimmerreinigung eine einzige Katastrophe, es wurde nämlich nicht geputzt!! Nicht einmal wurde nass gewischt (und wir haben Trinkgeld gegeben). Haben wir so schlecht noch nie erlebt! Außerdem fehlten JEDEN Tag Handtücher, dies wurde jeden Tag beim Guest Service reklamiert!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Hauptrestaurant absolute Katastrophe!! Immer nur Beilagen, kaum Fleisch oder Fisch, wenn dann halb roh! Gäste kamen barfuß abends rein und man muss min. 20 Minuten auf Getränke warten! Hier gar keine Organisation wer für welchen Bereich zuständig ist, alles laut und chaotisch! Wir haben nur die Snack-bar (morgens und mittags genutzt, hier war das Essen gut!) und Abends die Themen Restaurants. Auch diese waren gut, sonst hätten wir das Hotel wechseln müssen!


Service

Leider ein großer Schwachpunkt in diesem Hotel! Teilweise unmotiviert. Wir haben festgestellt, dass einfach die Organisation fehlt, es gibt keine festen Regeln wer wann was zu tun hat. Bei der Größe dieses Hotels fatal! Wenn Feueralarm losgeht, muss man 10 Minuten mit 4 verschiedenen Personen sprechen, bis überhaupt mal einer reagiert!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:19-25
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kristina, Viele Grüße aus dem Paradies von Punta Cana! Danke, dass Sie uns gewählt und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Es tut uns leid zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie ich es erwartet hatte, vor allem, weil dies nicht die Art von Erfahrung ist, die wir gewohnt sind, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist das größte Ziel, das wir haben. In unserer Hauptlobby haben wir ein Kundenservice-Team, das sich direkt um Hilfe kümmert, daher bedauern wir bis jetzt, dass Sie nicht die notwendige Aufmerksamkeit erhalten haben. Ebenso habe ich Ihre Kommentare mit dem Management geteilt, um diese Probleme zu berücksichtigen und ähnliche Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft wieder als Gastgeber begrüßen können, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns wirklich zur Zufriedenheit unserer Gäste verpflichtet fühlen. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen. Herzlich, Luz Salcé Manager für Öffentlichkeitsarbeit