Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Wer keinen Service braucht ist Gold richtig ..
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste mal zu viert in der Dom. Rep... Das Hotel war so weit ganz gut aber der Service lässt zu wünschen übrig. Beim frühstück wird man erst nach Kaffee gefragt wenn man schon alles gegessen hat das ist auch beim Mittag und Abendessen so.. Sitzmöglichten fehlen total sowie drinne und draußen und da auch der Service sehr schleppend.. Auch wenn man Trinkgeld gibt gleich am Anfang ist es schwer nach dem ersten Drink ein zweites zubekommen.. Da fehlt eindeutig deutsches Personal .. Sonst war alles gut soweit.. Und bei Reklamation was die Klimaanlage betrifft hat gar nichts funktioniert , dreimal haben wir es weiter gegeben aber nix geschah d.h. Nach dem zweiten Tag ging sie nicht mehr und bei 30. grad draußen auch abends kann man sich ja vorstellen wie das ist.. Das wir ganz toll fanden war der Ausflug mit seavis reisen nach isla saona .. Einfach toll .. Gut für deutschsprachige sind zwar höllander aber perfektes Deutsch und eine super Tour . Da war uns das Geld wert. Und die Fotografen im Hotel auch sehr nett . Man kann shootings machen als paar alleine oder Familie, aber auch über Tag am Strand entweder mit nen Affen, Papageien, Eidechse, Kakadus und einer Boa. Sehr toll . Animation sehr nett , wer das nicht so mag, erst aufdringlich danach nicht mehr aber immer ein hola und wie gehts und Handschlag... Unser Fazit , gerne wieder Dom. rep aber leider nicht das Hotel wegen dem Service, man bezahlt viel Geld und dann ist man enttäuscht leider... Ich empfehle es nur weiter weil vielleicht ja andere Leute da mehr Verständnis Haben wie wir..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:3