- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum ersten zum positiven: -Schöner Strand, Schöne Anlage und geräumige Zimmer. Nun zum negativen: -Zimmer wurden mal gar nicht gereinigt, Wasser hat im Kühlschrank gefehlt oder Handtücher haben gefehlt. -leider war die Sauberkeit im Hauptrestaurant oder in den a la cart Restaurants sehr mangelhaft, Teller waren häufig nicht sauber genauso wie das Besteck auch die Tischdecken hatten meist Flecken. Beim Essen gab es fast immer das gleiche, kaum Abwechslung, die Speisen waren meistens lauwarm. Ich war schon in einigen anderen Hotels in der Dom. Rep. und dort war das Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich. Ich habe mir den Magen verdorben wodurch 3 Tage von meinem Urlaub ausgefallen sind. -Am Strand gibt es keine Sonnenschirme, Schatten muss man unter Palmen suchen falls man noch einen freien Platz fand. -Bei Problemen steht man allein da und keiner kann einen wirklich weiterhelfen. Man hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt. -Die Domenikaner sind normalerweise sehr freundliche und hilfsbereites was in diesem Hotel leider nur auf ein paar Ausnahmen zutrifft. zutrifft. -WLAN ist unverschämt teuer 12$ für einen Tag, Normal ist so etwas im Preis inbegriffen. -Das Hauptrestaurant hatte 3 Tage mittags geschlossen worauf man am Strand essen musste wo es dann extrem überlaufen war und nicht allzu appetitlich war. Auf die Frage warum es geschlossen war bekamen wir keine Antwort. -Das Hotel gehört zur Barcelo Kette von der man eigentlich was anderes gewohnt ist. Dom.Rep immer wieder gerne aber nicht in diesem Hotel.
Zimmer sind groß und geräumig.
Absolut keine Abwechslung, lauwarme Speisen. Schmutziges Besteck sowie Tischdecken mit Flecken. Kaum Fischgerichte.
Service gleich Null. Bei Problemen steht man alleine da.
Außerhalb der Anlage gibt es nichts wirklich sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, Vor erst möchten wir Ihnen für die ausführliche Bewertung danken. Durch Ihre Bewertungen können wir die Fehler die wir begehen nur korrigieren. Wir bedauern sehr dass Sie in unserer Anlage Unannehmlichkeiten hatten. Es wurde von unserer Seite alle Punkte ausführlich notiert und wir werden auch daran arbeiten. Es wäre uns eine Freude Sie nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Somit können Sie sich auch selbst von unsere Qualität überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ámbar Guzmán Assistant Manager Occidental Punta Cana