Ein schönes Hotel, aber aufgrund der Entfernungen und der vielen Treppen nicht für Leute mit Geh Einschränkungen geeignet. Es gibt zwei Aufzüge. Beide im Haupthaus. Der eine fährt nur einen Stock, zum Speisesaal. Der andere Fahrstuhl ist auch nur bedingt hilfreich da Seite Wege und mehrere Treppen zu gehen sind. Deutsch wird von den Beschäftigten oft nicht verstanden. Englisch gut. Im November sind viele Gäste aus England,Frankreich und Kanada, im Hotel. Ausserdem Gäste aus Tunesien und angrenzenden Ländern. Deutsche eher weniger.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
In der Badewanne fehlte der Stöpsel. Auch nach zwei Meldungen an der Rezeption wurde keiner gebracht. Ich habe den Abfluss dann, zum Baden, mit Toilettenpapier zugestopft ging dann auch...
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Innen war es eher Bahnhofshalle. Draussen war es sehr schön. Ich habe es genossen draussen zu essen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Eher nicht gut. Siehe Badewannenstöpsel...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Gute Liegen alles Sauber.
Sauber und gute Liegen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen zum Hotel. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten aufgrund von Zugänglichkeitsproblemen und werden Möglichkeiten zur Verbesserung prüfen. Ihre Anmerkungen zur Sprachverständigung haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, sie zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass im November eine vielfältige Gästeschar aus England, Frankreich, Kanada, Tunesien und den Nachbarländern anwesend ist. Mit freundlichen Grüßen, Occidental Marhaba Team