Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023
Ein Urlaub in einem schönen Hotel das nichts für Gehandicapte und nicht englischsprachliche ist.
4,2 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel, aber aufgrund der Entfernungen und der vielen Treppen nicht für Leute mit Geh Einschränkungen geeignet. Es gibt zwei Aufzüge. Beide im Haupthaus. Der eine fährt nur einen Stock, zum Speisesaal. Der andere Fahrstuhl ist auch nur bedingt hilfreich da Seite Wege und mehrere Treppen zu gehen sind. Deutsch wird von den Beschäftigten oft nicht verstanden. Englisch gut. Im November sind viele Gäste aus England,Frankreich und Kanada, im Hotel. Ausserdem Gäste aus Tunesien und angrenzenden Ländern. Deutsche eher weniger.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

In der Badewanne fehlte der Stöpsel. Auch nach zwei Meldungen an der Rezeption wurde keiner gebracht. Ich habe den Abfluss dann, zum Baden, mit Toilettenpapier zugestopft ging dann auch...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Innen war es eher Bahnhofshalle. Draussen war es sehr schön. Ich habe es genossen draussen zu essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Eher nicht gut. Siehe Badewannenstöpsel...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Gute Liegen alles Sauber.


Strand

Sauber und gute Liegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen zum Hotel. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten aufgrund von Zugänglichkeitsproblemen und werden Möglichkeiten zur Verbesserung prüfen. Ihre Anmerkungen zur Sprachverständigung haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, sie zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass im November eine vielfältige Gästeschar aus England, Frankreich, Kanada, Tunesien und den Nachbarländern anwesend ist. Mit freundlichen Grüßen, Occidental Marhaba Team