Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander
Verreist als Familie • August 2024
Gut und empfehlenswert!
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Rezeption - schlecht Strandhandtuch Service - katastrophal Kellner Poolbar (abends) Job verfehlt, sowas unfreundlich noch nie gesehen. Der Rest super, Poolbarpersonal tagsüber übertragend!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Sport

Super Gym


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Alexander, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Sousse Marhaba; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung bei uns im Occidental Sousse Marhaba gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Rezeption und der Strandtuchservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten betonen, dass wir normalerweise für unsere Gäste ein hohes Maß an Servicequalität bieten und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt genießt. Zudem bedauern wir, dass das Verhalten unserer Kellner an der Poolbar am Abend nicht der Freundlichkeit entsprach, die wir anstreben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um die Erfahrungen unserer Gäste in diesen Bereichen zu verbessern. Nichtsdestotrotz sind wir erfreut, dass Sie das Personal an unserer Poolbar während des Tages so positiv hervorgehoben haben. Unser Team ist stolz darauf, tagsüber ein übertragenes Ambiente zu schaffen und freut sich, dass dies zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts beigetragen hat. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Safa Essouaid Guest Experience Manager