- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Rezeption - schlecht Strandhandtuch Service - katastrophal Kellner Poolbar (abends) Job verfehlt, sowas unfreundlich noch nie gesehen. Der Rest super, Poolbarpersonal tagsüber übertragend!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
Super Gym
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Alexander, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Sousse Marhaba; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung bei uns im Occidental Sousse Marhaba gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Rezeption und der Strandtuchservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten betonen, dass wir normalerweise für unsere Gäste ein hohes Maß an Servicequalität bieten und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt genießt. Zudem bedauern wir, dass das Verhalten unserer Kellner an der Poolbar am Abend nicht der Freundlichkeit entsprach, die wir anstreben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um die Erfahrungen unserer Gäste in diesen Bereichen zu verbessern. Nichtsdestotrotz sind wir erfreut, dass Sie das Personal an unserer Poolbar während des Tages so positiv hervorgehoben haben. Unser Team ist stolz darauf, tagsüber ein übertragenes Ambiente zu schaffen und freut sich, dass dies zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts beigetragen hat. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Safa Essouaid Guest Experience Manager