- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich ist optisch ein traum. Tolle Anlage und sehr gepflegt. Der Strand ist sehr klein und man liegt eng beieinander. Ich hatte nicht das typische karibikfeeling. Er ist zwar schön gestaltet aber die Enge macht einiges kaputt. Das Zimmer war gross und die betten bequem. Jedoch war das zimmer alt und zb. Schubladen kaputt. Unsere zimmerkarte funktionierte 4 mal nicht und jedes mal mussten wir zur Rezeption. ( einige 100 meter) Was mich sehr gestört hat ist, dass man ausser in den themenrestaurants nicht draussen essen konnte. Man sitzt mit 500 menschen ( geschätzt) drinnen. Raus durften wir nicht. Die themenrestaurants konnte man nicht buchen. Man wartet ca 1,5 stunden. Dies finde ich in coronazeiten ein no go. Viele gäste tragen die maske als kinnschutz und meistens wurde es zugelassen. Ausserhalb des restaurants einen kaffee zu finden war auch schwierig wenn man sich nicht ewig anstellte in dem cafe welches jedoch sehr schön war. Traumanlage mit einigen Mankos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Im Namen von Ocean Blue und Sand by H10 möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns diese Kommentare zu Ihren bisherigen Erfahrungen hier mitzuteilen, und uns gleichzeitig dabei helfen, unser Serviceniveau zu verbessern, indem Sie besonderen Wert darauf legen zu diesen Möglichkeiten, die Sie in Ihren wertvollen Kommentaren erwähnen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen unsere Dienstleistungen erneut anzubieten und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Grüße, Víctor Checo