phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Matthias (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Mini Gartensuite in Anlage am Traumstrand

5,0/6
Dreigeschossige Hotelanlage direkt an der Grace Bay. Wir hatten ein Studio Nr. 434. Das wurde uns vom Eigentümer direkt für 8 Nächte überlassen. Die Suiten gehören unterschiedlichen Eigentümern, werden teilweise von diesen selbst genutzt und über verschiedene Kanäle vermietet. Die Hotelverwaltung managed das Haus mit normaler Rezeption. Es ist ein Weltklasse Strand, der leider jetzt zugebaut wird. Jetzt leider demnächst Hotelhochhäuser, die schon im Bau sind.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand, sehr gepflegte Anlage, diverse Restaurants aber ideal für Selbstversorger, Küche in jeder Einrichtung. Wir hatten ein kleines edles Studio mit Gartenblick. Sehr gute Ausrüstung, großer Supermarkt in der Nähe. Alles sündhaft teuer im Vergleich mit Festland USA oder anderen Karibik Inseln.

Zimmer6,0
Sehr gute Ausstattung, Bett etwas weich, tolles Bad mit großer Dusche, TV und Alexa vom Eigner gestellt. Schöner Balkon, Blick auf Garten, seitlicher Meerblick, alles mit Gaze gegen Insekten abgesichert, sehr gut durchdacht

Service6,0
Sehr hilfsbereit an der Rezeption, wir hatten anfangs Probleme wegen der Corona Krise heimzufliegen. Habe es dann planmäßig mit Unterstützung der Hotelrezeption noch gerade gut geschafft.

Gastronomie5,0
Mal am Strandrestaurant gegessen, Essen und Drinks gut aber Sau teuer. Jederzeit Selbstversorger gûnstiger möglich.

Sport & Unterhaltung6,0
Weltklasse Strand, super gepflegter Pool, Liegen und Schirme topp und kostenlos

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:61-65
Bewertungen:137
NaNHilfreich