Alle Bewertungen anzeigen
Iris & Stefan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit viel Luft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr gross und Gut gepflegt. Die verschiedenen Pools waren sauber und luden zum baden ein. Besonders der "Wildwassercanyon" war ein Hingucker. TOP. Der Strand....... na ja, könnte sauberer sein. Nicht Seegras, sondern allerlei Unrat war das Übel. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da wir schon einmal ein H 10 Hotel in Mexico gebucht hatten. Leider sind das zwei Welten, zu Gunsten Mexicos. Leider war das gesamte Hotel, El Faro & El Beso zu 80% mit Russen belegt. 19,5% Amis & Kanadier 0.5% Rest of the World. Noch etwas in eigener Sache. ACHTUNG!!! H10 Premium Mitarbeiter fragen die Gäste, ob sie an einer Führung durchs Hotel interessiert sind für die Beurteilungen (TripAdvisor, HolidayCheck). Es hat sich aber als eine Verkaufstour ergeben. es gab keine Führung durchs Hotel, sondern zielbewusst in den ersten Stock beim Leuchtturm. Dort wollten sie uns eine Mitgliedschaft von $160.000 auf 30 Jahre für eine Wohnung oder Studio verkaufen. Das ist ein absolutes NO GO in einem "5*" Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gross und geräumig. (Junior Suite Privilege) Die Klimaanlage war Top wie auch das Bett. Haben sehr gut geschlafen. Zimmerreinigung war sehr Gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Total gibt es 10 Restaurants. 3 am Strand. 2, El Beso & Privilege waren nur Morgens & Mittags geöffnet. Das 3. war immer geschlossen. Bluemoon: Service, schlechter geht`s nicht. Nach einer Stunde Wartezeit für die Bestellung verliessen viele Gäste das Restaurant und begaben sich ans allgemeine Buffet. Nein, nicht dass das Restaurant viele Gäste hatte, das Personal war total Überfordert. Sakura: (Chinese) 4 Stationen mit Show Cooking zu je 14 Personen. Nach 2 Minuten hatten wir das Lokal verlassen. Ein Kindergeburtstag ist nichts gegen das, was da abging. (Wie in einem Affenkäfig) Steakhaus: (Ami) Tolles Essen. Guter Service. Sehr zu empfehlen. TOP. Rute 66: (Ami) Tolles Essen. Guter Service. Sehr zu empfehlen. TOP. Margarita: (Mexikanisch) Empfehlenswert. Dolce Vita: (Italienisch) Empfehlenswert. El Mercado: (Buffet) Dank dem, dass wir Privilege gebucht hatten, durften wir in eine geschützten Zone und hatten jederzeit Platz. Die anderen Gäste hatten nicht das Glück und so ging die Schlacht am Buffet und die suche nach einen Platz los. Der Geräuschpegel war leider in allen Restaurants sehr hoch. (Laute Lüftung) Unverständlicherweise hat das Hotel Management entschlossen, dass jeden Abend 2 Themenrestaurant geschlossen bleiben. Warum auch immer??? In der Corona Zeit wurde das Hotel massiv ausgebaut mit Zimmer, jedoch die Kapazität der Restaurants wurde nicht erweitert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In für Privilege war sehr dürftig. Es wurde uns ein QR Code hingehalten, damit man auf die Hotel eigene Page kamen. Das war`s..... Keine Erfrischung, einfach gar nichts. Das für ein 5* Hotel. Nachdem wir mit unserem Buttler das Zimmer besichtigt hatten, gingen wir zum Nachtessen. Bei der Rückkehr in unser Zimmer fehlte unser Gepäck. (Nach sagenhaften 2 Stunden brachten sie es)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 - 40 Minuten. Wir wussten, dass in der näheren Umgebung nichts war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Freizeit und Sportangebote. Animation Morgens am Strand und Abends beim Hauptplatz. Wir nutzten dies jedoch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris & Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:16