Alle Bewertungen anzeigen
Fränki (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein reines Erwachsenen-Hotel, nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sollte ein Erwachsenen Hotel sein, war aber nicht so. Das war für meien Urlaub sehr wichtig. Es gibt zwar einen sogenannten Erwachsenen Bereich und auch Restaurants für Erwachsene aber nur gegen Aufpreis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr groß und zweckmäsig eingerichtet. 3 mal nicht gereingt. Na ja.........


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach dem Aufzahlen konnten wir auch in ein anderes Restaurant zum Essen gehen da war es besser wie im Massenspeiseraum. und bekamen an allen Poolbars und Bars Getränke. Die Tehmenrestaurants waren ganz OK, obwoh die Portionen eher klein waren, der Service in den Tehmenrestaurant war meist OK. Es gab noch eine Steigerung auf die sogenannten Prestig-Gäste. Also alles in allem in dem Hotel gibt es 3 Klassen. Was wir nicht wussten und vorher auch nicht in der Info lesen konnten. Die Sauberkeit in den Restaurants muß sich schnell verbessern.


    Service
  • Schlecht
  • Meistens sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, KINDERPOOL !!! Erwachsenenhotel!!!, mann konnte zwar Ausflüge Buchen aber das wars auch. Casino geschlossen, Hotelladen/Supermarkt extrem Überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fränki
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort als Gastgeber für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf dieser Website zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin die Karibik als Ihr Urlaubsziel wählen und eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft zu beherbergen und Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Services Team.