- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage im wunderschönen gepflegten Garten mit schlechtem Service im Buffet Restaurant. Das Hotel ist ziemlich neu und die Anlage riesengroß. Das Lobby sehr elegant und gepflegt. Der Strand durchschnittlich, im Wasser gab es Steine.
Das Zimmer war geräumig und praktisch ausgestattet, die Betten sehr breit und bequem, es gab auch einen Schreibtisch, einen Sessel, eine Couch und Sessel auf dem Balkon. Außer Klimaanlage gab es auch Deckenventilator. Fernseher und Kühlschrank waren auch dabei.
Das Buffet Restaurant, wo man frühstückte und zu Mittag aß war eine Katastrophe. Der Raum eher wie eine Abfertigungshalle, der Fußboden an vielen Stellen dreckig. Man konnte nie einen freien, sauberen, gedeckten Tisch finden. Wenn schon, dan fehlte es an Tassen oder Gläser, auf einen Kaffee oder Saft konnte man 40 Minuten warten. Selten gab es Speisen, die frisch zubereitet wurden. Das Essen war durchschnittlich, die Säfte meistens aus dem Karton. Im Mikes Cafe immer viele Kaffeesorten. Im Themenrestaurants war das Essen und die Bedienung besser aber auch nicht makellos.
Die Fragen wurden nicht immer sofort beantwortet , man musste manchmal mehrmals vorbeikommen. Man wurde mehrmals angesprochen, ob man zu Privilege Lesistungen wechseln will. Das war sehr nervig. Die Gäste, die nicht spanisch sprachen wurden schlechter behandelt.
In der Nähe gibt es Nichts, keine Geschäfte, keine Cafes. Die Transferzeit dauert ca.40 Minuten. Man muss einen Ausflug buchen, wenn man etwas von der Insel mitbekommen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bedienung im Spa war sehr freundlich und hilfsbereit, die Abendunterhaltung ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomasz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort als Gastgeber für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf dieser Website zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte entschuldigen Sie alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, dass Sie sich weiterhin für die Karibik als Urlaubsziel entscheiden und eine weitere Gelegenheit haben, Sie in Zukunft zu beherbergen und Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu verändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team