Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle, großzügige Anlage mit super Pool-Landschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Ambiente und die Ausstattung ist perfekt, insbesondere die Pool-Landschaft ist einzigartig und aus meiner Sicht das Herrausragende an diesem Hotel. Die Lage zum Flughafen Punta Canan ist ok (30 min.), das Essen ist sehr gut und auch der Wein zum Essen, jede Menge Auswahl an a la carte-Restaurants zusätzich zum Buffet. Die Mitarbeiter sind zu 99% super freundlich, das heißt aber auch es gibt Ausnahmen. Sie haben offenbar auch ungeschultes Personal, die wenig professionel sind und wohl erst noch Erfahrung sammeln müssen (ind der Dom Rep herrscht wohl auch Mangel an Fachpersonal wegen der vielen neu errichteten Hotels). Der Service beim Frühstück ist nicht perfekt, da begrüßen einem 2-3 freundliche Mitarbeiterinnen am Eingang und begleiten einem sogar zum Tisch und das auch wenn alle Tische frei sind und man wirklich keine Hilfe braucht. Dafür wartet man dann auf den Kaffee und das auch noch wenn man schon längst das Essen hat. Es laufen ein paar "wichtige" Führungskräfte in weißen Hemden herum, die einem sehr freundlich fragen, was man braucht, selbst aber nichts tun außer einen "Untergebenen" zu befehligen, Kaffee zu holen, welcher dann leider etwas überfordert ist und nicht mit der Menge nachkommt. Das war jeden Tag so und könnte aus meiner Sicht besser organisiert sein, andererseits kann man im Urlaub ja auch mal nicht so auf die Uhr schauen, dafür ist ja Urlaub da. Der Strand ist eher von rauer Natur mit Wellen und auch ein paar Steinen, da gibt es schönere Strände in der Karibik. Insgesamt wegen Strand und Frühstückservice keine volle Punktzahl von mir. Der Preis war ok, dank hoher Rabatte via Secret Escapes. Den Normalpreis würde ich nicht bezahlen. Ein erhebliches Ärgernis war das beim Kauf angegebene 250 Dollar "Resort-Guthaben", welches angeblich im Kauf inbegriffen war. Dies stellte sich als eine unbrauchbare Mogelpackung in Form 10 gestückelter Gutscheine heraus, mit denen Mehrumsatz erzielt werden sollte (z.B. 10 Dollar Gutschein auf eine Flasche Wein für mindestens 30 Dollar, usw.), da fühlte ich mich direkt "verarscht".


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:56-60
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort als Gastgeber für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf dieser Website zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte entschuldigen Sie alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, dass Sie sich weiterhin für die Karibik als Urlaubsziel entscheiden und eine weitere Gelegenheit haben, Sie in Zukunft zu beherbergen und Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu verändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team