Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Stadt
Typisches Touristen-Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist das typische Touristen-Hotel. Hat 20 Etagen, auf der obersten ist ein Drehrestaurant, die Küche ist durchschnittlich da oben. Wenn man nicht schon von anderen hohen Häusern die Stadt gesehen hat, kann man es hier tun. Schöner ist die Aussicht allerdings vom Marriott-Hotel. Wenn man ein paar Euro mhr ausgibt, sollte man besser im Centralhotel, Marriott oder Shangri La wohnen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben eine gute Größe (ca. 20 qm) Auch die Sauberkeit war in Ordnung. Es bestand die Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee maschinell zuzubereiten. Die Fenster waren gut abgedichtet, sodass kein Strassenlärm eindrang. An einem Tag wurde vergessen, uns frische Handtücher zu bringen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wird keinem Vier-Sterne-Hotel gerecht. Keine Abwechselung! Sieben Tage die gleiche Wurst, Käse. Kein frisches Obst, nur aus der Dose.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Hotel ist in Ordnung, jedoch ist das Personal zuwenig in Englisch und anderen Sprachen geschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist zentrumsnah und okay. Aber nur, wenn es bei den niedrigen Taxipreisen bleibt. Drei Kilometer kosten einen Euro, dann ein paar Cent für weitere Kilometer. Wir sind meistens für drei Euro durch die ganze Stadt gefahren. Ist einfacher und kompfortabler als die U-Bahn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben die Sporteinrichtungen nicht genutzt. Denn es war kein Schwimmbad vorhanden. Und Sauna ist bei dem warem Wetter nicht so begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:63